Von alten Männern mit Hut im Auto und Jugendlichen in Flipflops an der Haltestelle

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
Hallo liebe Lebenserfahrene!

Heute stellte sich mir mal wieder eine dringende, ja existenzielle Frage, zu der ich gerne Eure Einschätzung hätte.

Zwei Szenarien:

1.
Männer über 70 Jahren steigen MIT Hut ins geschlossene Auto und lassen ihn dort während der Fahrt auf.

2.
Jugendliche (seit Jahrzehnten immer unsportlicher und virtueller) tragen auch außerhalb von Gebäuden ab ca. 12°C nur halblange Hosen, T- Shirts und Flipflops. Sie können auch nicht von diesen Temperaturen überrascht worden sein, da sie bereits den ganzen Tag herrschten.

Warum?

Ergänzung für die jüngeren Leser:
Kategorie 1 gab es (wahrscheinlich) schon so lange es den privaten Kraftfahrzeugverkehr für die Massen gab. Kategorie 2 beobachte ich seit ca. 5-10 Jahren.

Ich freue mich auf eine rege Diskussion mit vielen Thesen und Erfahrungswerten!

AW: Von alten Männern mit Hut im Auto und Jugendlichen in Flipflops an der Haltestell

Du möchtest jetzt wissen, warum, so wie du es verallgemeinerst, Rentner immer mit Hut und Jugendliche immer in halblangen Hosen fahren?
Vielleicht habe ich ja deiner Meinung nach noch nicht genug Lebenserfahrung, jedoch finde ich es falsch, zu verallgemeinern, dass Jugendliche immer unsportlicher werden und immer nur in den von dir beschriebenen Kleidungsstücken fahren.

Ich jedenfalls fahre immer mit schmalen, geschossenen Schuhen und im Sommer gelegentlich auch mit kurzen Hosen und natürlich auch mit T-Shirt.
Oder fährst du etwa auch bei hohen Temperaturen im Sommer mit Pullover :-) ?

Patrick

AW: Von alten Männern mit Hut im Auto und Jugendlichen in Flipflops an der Haltestell

Hm 19 Jahre alt und weder im Besitz von FlipFlops oder Kurzen Hosen (ausser Badeshorts).
Klischees sind out ! ;)

3. Szenario: Männer im "besten Alter" verstehen die Welt plötzlich nicht mehr und machen sich Gedanken über Sachen, die Menschen aus Szenario 1 und 2 nicht nachvollziehen können.

1.
Männer über 70 Jahren steigen MIT Hut ins geschlossene Auto und lassen ihn dort während der Fahrt auf.

ich denke die sind einfach alle bisschen eitel. wenn ich ne cap auf hab, nehm ich die auch nimmer ab, weil durch die cap ja die frisur im eimer ist und wer rennt schon gerne mit haaren rum die aussehn, als ob man nen explodierten pudel aufm kopf hätte. %:

2.
Jugendliche (seit Jahrzehnten immer unsportlicher und virtueller) tragen auch außerhalb von Gebäuden ab ca. 12°C nur halblange Hosen, T- Shirts und Flipflops. Sie können auch nicht von diesen Temperaturen überrascht worden sein, da sie bereits den ganzen Tag herrschten.

ich bin ja gerade im schönen sonnenstaat und hier rennen die meisten so rum. ich denke also, dass dieser trend einfach mal wieder übern teich geschwabbt ist. dass es in anderen erdteilen einfach wärmer ist und diese art der kleidung also angebracht, wissen die jugendlichen in deutschland natürlich nicht. woher auch? schule nach dem 5. mal wiederholen der 4. klasse abgebrochen. die nachmittagstalkshows bringen selten das weltweite wetter und und das internet wurde ja nicht geschaffen um sich zu bilden :b

Ich besitze FlipFlops, Badehose und auch nen Hut - was bin ich denn nun?

Wie sinnvoll diese Verallgemeinerungen doch sind :rolleyes:

Tja - die Jungspunde haben einfach mehr Hitze.
Aber im Ernst: vor 30 Jahren bin ich auch im tiefsten Winter
mit T-Shirt und dünner Lederjacke herumgelaufen. Heute
darf es gerne Wellenstein und dicker Pullover sein...

Hallo liebe Lebenserfahrene!

Heute stellte sich mir mal wieder eine dringende, ja existenzielle Frage, zu der ich gerne Eure Einschätzung hätte.

Zwei Szenarien:

1.

Die Grabeskälte zieht langsam von unten in den Körper rein und hat den Kopf erreicht? %:

2.

Die heute im Umlauf befindlichen Drogen erzeugen ein angenehmes Wärmegefühl? :s

Ein schöner Nebeneffekt der unter das BtM fallenden Substanzen ist auch noch die verlorene Fähigkeit des oben unter 2. genannten Personenkreises sinnentnehmend zu lesen. :X

Grüße
Sascha

Mann mann mann...

hier werden mal wieder Dinge diskutiert dies eigentlich gar net wert sind.

Aber bisschen nachvollziehen kann ich den Threadstarter schon.

Die Hutträger steigen meisst in nen Benz ein, neee niemals nicht in nen AMG, schon eher in nen alten 190er D. :d

Die Flip-Floppies haben ja meisst gar kein Auto! :b

Aber nun zu mir! Was bin ich?

Ich setz mich liebend gerne mit meinen alten Cord-Hut und Flipflops in
meinen Zettie! :w

Und hey, in meinem Oldie hab ich auf der Hutablage sogar noch nen Wackeldackel und ne gehäkelte Klorollenabdeckung!

Was bin ich nu? Ein Jugendlicher, ein Oldie, oder einfach nur ein Midlifegreis???? :d

Mann mann mann...

hier werden mal wieder Dinge diskutiert dies eigentlich gar net wert sind.

Aber bisschen nachvollziehen kann ich den Threadstarter schon.

Die Hutträger steigen meisst in nen Benz ein, neee niemals nicht in nen AMG, schon eher in nen alten 190er D. :d

Die Flip-Floppies haben ja meisst gar kein Auto! :b

Aber nun zu mir! Was bin ich?

Ich setz mich liebend gerne mit meinen alten Cord-Hut und Flipflops in
meinen Zettie! :w

Und hey, in meinem Oldie hab ich auf der Hutablage sogar noch nen Wackeldackel und ne gehäkelte Klorollenabdeckung!

Was bin ich nu? Ein Jugendlicher, ein Oldie, oder einfach nur ein Midlifegreis???? :d

Very Trendy... :t :t :t

na ja, hab halt meinen eigenen Style!!!! :w

En oller Taddergreis mit wenigen Haaren auf'm Kopp und Hühneraugen? :b :d:d

nee fantomasio,

hab noch immer volles Haar, und Hühneraugen kenn ich auch nur vom Hörensagen!! :P

Warum trägst Du dann Cordmützerl und Flip-Flops gleichzeitig :w :d

Hat Deine Frau dann nicht aufgepaßt was Du mal wieder angezogen hast.

Zurück
Oben Unten