von der VIN zur Ausstattung?

anthony

macht Rennlizenz
hi,

Ich möchte mir wieder einen E85 kaufen und habe gerade einen mit der VIN

WBABT51010LR81429

im Auge. Der sieht aber ganz schön wild von der Ausstattung (Farben) aus. Da wollte ich mal wissen, welche original Ausstattung der eigentlich hat.

Wo kann ich das rausfinden? Bei bmw etk und bmw Fans wird mir immer nur Modell und Baujahr angezeigt

Vielen Dank und beste Grüße
Anthony

Das spuckt Leebmann24.de zu der VIN aus:

Fahrgestellnummer WBABT51010LR81429
Baureihe E85
Motor M54
Farbe sterling-grau metallic (472)
Innenausstattung Leder "Oregon"/schwarz (LASW)
Sonderausstattung Fahrdynamik Control (0224) • Sport-Lederlenkrad Airbag (0255) • Alarmanlage (0302) • Aussenspiegel Anklappfunktion (0313) • Chrome Line Interieur (0345) • BMW Verbundrad Sternspeiche 108 (0350) • Hardtop-Vorbereitung (0380) • Verdeck EM vollautomatisch (0399) • Fussmatten Velours (0423) • Warndreieck und Verbandstasche (0428) • Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik (0430) • Raucherpaket (0441) • Sitzverstellung elektrisch mit Memory (0459) • Isofix-System (0470) • Ablagenpaket (0493) • Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (0494) • Scheinwerferreinigungsanlage (0502) • Park Distance Control (PDC) (0508) • Nebelscheinwerfer (0520) • Regensensor (0521) • Xenon-Licht (0522) • Klimaautomatik (0534) • Geschwindigkeitsregelung (0540) • Kilometertacho (0548) • Navigationssystem Professional (0609) • Vorbereitung Telefoneinbau universal (0640) • CD-Wechsler 6-fach (0672) • HiFi System Professional DSP (0677) • M Sportfahrwerk (0704) • DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG (0801) • Batteriehauptschalter (0818) • Sprachversion deutsch (0851) • Händlerverzeichnis Europa (0863) • Bordliteratur deutsch (0879) • Dummy-SALAPA (0925) • Auftragssteuerung "HEA" (0999)

Ah, die Seite kannte ich nicht, vielen Dank dafür.

Der wurde dann brutal geschlachtet, keine Memory Sitze mehr + andere Farbe und keine 108er Felgen mehr

Welche Blenden sind denn hier verbaut? Die standart Alu gebürstet oder gehört zu chromeline was anderes?

Einfach die Vin bei der Ersatzteilsuche eingeben, irgendein Ersatzteil auswählen, dann erscheint "dein" Auto rechts auf der Seite. Dort dann den Pfeil neben Fahrzeugdaten/Sonderausstattungen anklicken...

Davon rede ich nicht. die Seiten kenne ich auch alle.
Früher bekam man bei bimmer.work eine richtige Liste mit Build des eigenen Fahrzeuges, sehr hübsch zum Ausdrucken.
Bei Bimmer.work steht jetzt nur noch:
Something went wrong, please try again.
Ist doch ganz einfach
So einfach ist das anscheinend doch nicht. :(
wie schon geschrieben geht diese Seite nicht mehr:
https://www.bimmerarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html
Darüber hatte man früher Zugriff auf das www.bmwarchiv.de
Das scheint nicht mehr zu funktionieren. War ein toller Service, habe für BMW-fahrende Arbeitskollegen die Blätter auch ausgedruckt.
Damit Du siehst was ich meine lege ich den pdf von meinem Wagen mal bei.
Ich wollte wissen ob es so etwas "tolles" noch irgendwo gibt. ;)

Anhänge

Ja das hast du allerdings recht!
Habe ebenfalls einen meiner BMW‘s ausgedruckt und abgeheftet :)

Zurück
Oben Unten