Von E85 auf E89 :-)))

HSKZetti

Fahrer
Hallo liebe Z-Gemeinde!

Ich habe mich in der letzten Woche von unserem E85 getrennt, nach vier Jahren Freude tat es ein wenig weh....

Aber alles ist seit heute vergessen, der "Neue" ist gekauft und wurde heute umgemeldet, ein echter Traumwagen, macht einfach nur Spaß und das bei dem Traumwetter!

Anbei mal 3 Fotos....

Grüße aus dem Sauerland!!!

Anhänge

• Z4 weiss NEU3.jpeg
    Z4 weiss NEU3.jpeg
    121,6 KB · Aufrufe: 271
  • Z4 weiss NEU2.jpeg
    Z4 weiss NEU2.jpeg
    143,8 KB · Aufrufe: 272
  • Z4 weiss NEU1.jpeg
    Z4 weiss NEU1.jpeg
    135,2 KB · Aufrufe: 254
Aaaaaaaaaaaaaaaaah!
Entschuldigung,schöner Wagen.

Was für ein schönes Ding!!!!

Jetzt noch schwarze Nieren und Blinkertuning und der steht vom Anfang bis zum Ende einfach top da!

LG und viel Spass mit deinem ZZZZ

Gratuliere, und wünsche Dir viel Spaß!! und wenig Ärger :D :D :D

MfG Gerhard
(vor einem halben Jahr umgestiegen)

Eine sehr gute Wahl und tolle Farbkombination.
Jetzt noch schnell die BMW Sportantenne dran und die Optik stimmt.

Allzeit gute Fahrt ...

Gruß

York

Schraub' sofort die lange Antenne wieder dran :X

Glückwunsch zum Zwilling!!!
:t

..fährt besser als der Alte?

Besser ist untertrieben, viel, viel besser, das sind Welten und vom Grundsatz her ja auch verschiedene Konzepte. Der E85 ist in meinen Augen puristischer, der "Neue" halt comfortabler und moderner. Fühlt sich komplett anders an, irgendwie nicht vergleichbar...
...aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung.

Hey gefällt mir gut vor allem die Farbe :D Glückwunsch alles richtig gemacht was für ein Motor hat der gute denn ?

Hallo, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Gefährt. Habe den gleichen Umschwung vor einem guten halben Jahr erlebt und teile Deine Beurteilung der Unterschiede. Ein wenig abgegangen ist mir die Wendigkeit des Vorgängermodells bei allen Vorzügen des e89 aber schon, muss ich zugeben :rolleyes:. Vielleicht wird der Wechsel auf Sommerbereifung mit nonRFT da noch ein wenig dran "arbeiten" :11smashz:.

Hallo liebe Z-Gemeinde!

Ich habe mich in der letzten Woche von unserem E85 getrennt, nach vier Jahren Freude tat es ein wenig weh....

Aber alles ist seit heute vergessen, der "Neue" ist gekauft und wurde heute umgemeldet, ein echter Traumwagen, macht einfach nur Spaß und das bei dem Traumwetter!

Anbei mal 3 Fotos....

Grüße aus dem Sauerland!!!
schöne Sitze ! Mag dieses geschmackvolle Dunkelbraun.

Es kam die Antwort zu der Motorisierung, ist ein 20i geworden. Ich finde den Motor übrigens gar nicht mal übel, der Sound passt auch für 184 Pferdchen.
Gerade im Sport-Modus ist der durchaus fahrbar...
Ich weiss, dass für viele hier der Motor nicht in Frage kommen würde, aber für mich schon!!!
Die Alternative wäre ja aufgrund EZ 6/2012 nur der 35i gewesen oder ein 23i von Anfang 2012, aber aufgrund des sehr guten Zustands und des guten Angebots
haben wir uns für den 20i entschieden, keine Sechser, ist mir schon klar, aber macht trotzdem ein Riesenspaß das Auto, und das ist die Hauptsache ... :-))

Es kam die Antwort zu der Motorisierung, ist ein 20i geworden. Ich finde den Motor übrigens gar nicht mal übel, der Sound passt auch für 184 Pferdchen.
Gerade im Sport-Modus ist der durchaus fahrbar...
Ich weiss, dass für viele hier der Motor nicht in Frage kommen würde, aber für mich schon!!!
Die Alternative wäre ja aufgrund EZ 6/2012 nur der 35i gewesen oder ein 23i von Anfang 2012, aber aufgrund des sehr guten Zustands und des guten Angebots
haben wir uns für den 20i entschieden, keine Sechser, ist mir schon klar, aber macht trotzdem ein Riesenspaß das Auto, und das ist die Hauptsache ... :-))
Was für eine Motorisierung hatte denn Dein Ex-85er ? Dürfte ein 20i nicht sogar spritziger erscheinen, als ein 23i ?

... Ich weiss, dass für viele hier der Motor nicht in Frage kommen würde ...

Ich wünsche Dir viele schöne Kilometer mit Deinem neuen Zettie! :t

Ob der Motor für andere infrage kommt, sollte Dir wirklich völlig egal sein. Bei so einem Auto ist es m.E. nur wichtig, womit man selbst Spaß hat.

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten