Von E85 auf E89

siro

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo,

auch ich habe nun von E85 auf E89 gewechselt.Es ist ein 23i von Mai 2010 aus erster Hand mit 50000 km auf der Uhr in schwarz/schwarz geworden.Die Felgen werden noch gegen schöne 19 Zöller getauscht,Eibach Federn verbaut und eine kurze Antenne aufgeschraubt.Mal ein schnelles Handy Photo.

Gruß Robert
229923-9fc2215d4b38a9b0de71414c13392063.jpg

Anhänge

• Z4.JPG
    Z4.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 128
Bei mir sind sie auf dem Wagen und die rechts vorne wurde vom Vorbesitzer unsanft gegen einen Bordstein gefahren ... vielleicht will einer von euch eine einzelne loswerden? :D

Ich wechselte auch vom e85 auf 23i (in sw/sw). Hab viel Spass damit.
By the way, die 18er habe ich auch (WR). Im direkten zur 19er (SR9 ist die Felge schon wesentlich komfortabler und ich finde sie schick

Samstag kommen die Breyton Race GTS in schwarz drauf und nächste Woche Donnerstag die Eibach Federn rein.
Wenn jemand die 18 Zoll 294 brauchen kann einfach melden.

Gruß Robert

Stelle sie unter Biete. Die dürften schnell weggehen. Ich hatte seinerzeit länger gesucht.

So,Räder sind drauf,kurze Antenne ist aufgeschraubt und die Carbonecken sind auch auf die Embleme geklebt.
Die AC Schnitzer Fußmatten liegen im Auto,jetzt müssen nur noch die Eibach Federn rein und er hat fertig.
Sorry für den unschönen Hintergrund ;)

Gruß RobertBatman.JPG

Hi Robert,

sieht schick aus (also bis auf den Hintergrund [emoji6]).

Kannst du vielleicht noch ein paar Angaben zu den Felgen/Reifen machen (Größe, Dimension, ET...). Hast du Distanzscheiben verbaut?

Besten Dank im Voraus :)

Das sind Breyton Race GTS vorne 8,5x19 ET 30 und hinten 9,5x19 ET 35 Reifen 225/35/19 und 255/30/19
Distanzscheiben wurden keine verbaut.

Gruß Robert

Zurück
Oben Unten