von Übeltätern und Spürnasen ...

AW: von Übeltätern und Spürnasen ...

Mein Beileid. Schade, dass es keine Zeugen gibt. Dringend den Parkplatz wechseln! Ist scheinbar eine "Auspark-Gefahrenzone".

Ciao Oli

Ja, mein Beileid, das ist wirklich Pech ;(

Das ist aber echt übel.... b:
Ist heutzutage ja an der Tagesordnung, einfach wegzufahren.
Hab's auch mal beobachtet und hab dem guten Mann an die Scheibe geklopft, falls er nicht bemerkt haben sollte, oder so. Es kam nur der Stinkefinger und mit Vollgas vom Parkplatz. Egal, Kennzeichen hatte ich.....

Sach mal wie groß ist denn das FIZ Parkhaus? Und ich denke da dürfen nur BMW Mitarbeiter rein, oder? Da sollte es doch 1. unter Kollegen selbstverständlich sein und 2. möglich sein den Übeltäter zu finden, oder?&:

Moin, besteht die möglichkeit das da eventuell nicht auch Kameras im Parkhaus sind? Ist nur ein Gedanke!
Gruß MArco

Servus zusammen und Danke für die Anteilnahme ...

Ne, ne... Der "Unfall" ist nicht im FIZ Parkhaus passiert (hab ich mich wohl falsch ausgedrückt), sondern genau wie schon im Mai direkt bei mir vor der Haustür.

Das FIZ Parkhaus ist übrigens ein öffentliches Parkhaus und kann somt von jedem benutzt werden.

Hat übrigens einer Ahnung wie aufwendig es ist den Scheinwerfer auszubauen ???
Ich würde mir dann einen gebrauchten besorgen und warten bis der nächste Schaden kommt, kann ja nicht so lange dauern ...

Zurück
Oben Unten