Steve
macht Rennlizenz
AW: Von welchem Hersteller sind eure Reifen???
mir ist schon klar dass ich bei Burn-Outs die Traktionskontrolle ausschalten muss *g* ...aber die 140 PS reichen einfach nicht um 245/40 ZR 17 Reifen durchdrehen zulassen... quietschen geht - aber sonst...
durch die Tieferlegung bekommt der ZZZ hinten einen negativen Sturz und fährt sich deshalb innen mehr ab als aussen.
kannst du mir bitte mal erklären warum Reifen sich schneller abfahren sollen nur weil das Fahrzeug tiefer gelegt ist?
meinst Du mit "innen" die Mitte der Lauffläche oder immer die Innenseite der beiden Reifen (interno), also hinten evtl. durch einen negativen Sturz beeinflußt?
wenn Du keine burn-outs schaffst, vergißt Du auch nicht vorher das ASC+T auszuschalten?
mir ist schon klar dass ich bei Burn-Outs die Traktionskontrolle ausschalten muss *g* ...aber die 140 PS reichen einfach nicht um 245/40 ZR 17 Reifen durchdrehen zulassen... quietschen geht - aber sonst...
durch die Tieferlegung bekommt der ZZZ hinten einen negativen Sturz und fährt sich deshalb innen mehr ab als aussen.