Vorankündigung: Cabriotour der Sinne vom 01.09.2012 - 14.09.2012 in Südtirol/Dolomiten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14841
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14841

Guest
Hallo Freunde des gepflegten Cabriourlaubs,

wie schon mal in einem anderen Thread angekündigt, organisieren Hannes (energy) und ich eine 2 wöchige Tour der Sinne für September 2012.
Ziel wird es sein, einen erholsamen Cabriourlaub mit netten Leuten zu verbringen, sich an der Landschaft zu erfreuen, gutes Essen zu genießen. Kein Fahren auf der letzten Rille, kein Posen, sondern einfach nur Spaß am Genuss und Ambiente und die Seele baumeln lassen.
Ausgelegt ist die Tour auf 20 Personen (10 Doppelzimmer d.h man sollte vorzugsweise zu zweit sein oder sich arrangieren können ;-))

Die Hotels stehen auch schon fest - die genannten 10 DZ sind fest gebucht und somit planbar.
- in der Woche vom 01.09.2012 - 08.09.2012 sind wir im Christops Hotel der Sinne in Schenna (für unser Tourmotto DAS ideale Hotel! ;-)
Kostenpunkt 140€ für 2 Personen je Nacht/DZ/inkl Frühstück.
http://www.hoteldersinne.com/

- In der Woche vom 08.09.2012 - 14.09.2012 sind wir im Parkhotel Bellevue in Toblach.
Kostenpunkt 126€ für 2 Personen je Nacht/DZ/inkl Frühstück.
http://www.parkhotel-bellevue.com/

- Halbpension ist auf Wunsch zwischen 15 und 20€/Person erweiterbar und müßte immer einen Tag vorher angekündigt werden.
- Anfahrt, Sprit und weitere Mahlzeiten sowie Nebenausgaben sind natürlich hinzu zu rechnen. Es sind für unsere Fahrzeuge auch kostenfreie Stellplätze vorhanden am jeweiligen Hotel.

Beide Hotels sind sehr gut bewertete 4* Häuser mit einer Fülle an Wellness und Freizeit- sowie Entspannungsmöglichkeiten.
Natürlich werden wir um eine Anzahlung nicht herum kommen. Genaueres poste ich dann, sobald ich die entsprechenden Infos parat habe.

Rahmen:
Individuelle Anreise am 01.09 in Schenna.
Täglich wird von Montag - Donnerstag 1 Tour zwischen 100- max. 200km gefahren, die nach dem Frühstück startet und spätestens am frühen Nachmittag, eher jedoch gegen Mittag enden wird, um den Rest des Tages nach eigenem Ermessen privat oder in der Gruppe gestalten zu können. Die Teilnahme an den diversen Ausflugsfahrten ist kein "muss", wir werden aber täglich eine planen und diese als Überraschungspaket "servieren". Ob wir 2 getrennte Gruppen fahren, oder das mit 10 Autos und wechselndem Scout betreiben, ist noch offen. (auf jeden Fall werden wir die Fahrzeuge der Einfachheit und der Kosten im Ausland halber mit Funkgeräten ausstatten.)
Freitag dient zur Entspannung und Erholung (oder sonstigen Aktivitäten).
Nach der 1. Woche wird dann Samstags zum 2. Standort Toblach mit einer weiteren schönen Tour übergesetzt und dort auch wieder von Mo-Do gefahren. Am Freitag der 2. Woche dann Abreise nach eigenem Ermessen.

Nach der lockeren Ankündigung im Forum, war schon einiges Interesse da. Da Christian (F1Schumi) parallel dazu kurz vorher eine Tour anbietet, wollen wir entgegen der vorherigen Absicht, jetzt schon mal eine Vorabanfrage starten. Den Forumsteilnehmern soll so eine alternative Wahlmöglichkeit zwischen einer Tour und einem Urlaub gegeben werden.

Ich weiß es ist noch eine ganze Weile bis dahin Zeit, jedoch sind sowohl Hannes als auch ich stark beruflich eingebunden und machen alles parallel dazu in der Freizeit. Das Arrangieren mit den Hotels, die Buchungen und das Planen von 9 verschiedenen Touren benötigt seine Zeit. Daher schon die relativ frühe Interessentenanfrage.
Der finale Post läuft dann im Forum gegen Ende des Jahres, sobald jeder seine Jahresplanung einigermaßen überschauen kann.

Bitte folgt dem Link http://www.doodle.com/wteg7su28dtutgwk, um euer Interesse zu zeigen (keine verbindliche Anmeldung!!!!) und uns einen Überblick über die potentiellen Teilnehmer zu verschaffen. Ihr habt die Möglichkeit euch für eine der beiden Wochen, oder für den gesamten Urlaub zu entscheiden.
Wichtig an der Stelle:
Bitte den Nicknamen, dahinter in Klammern den realen Namen, sowie eine(n) Mitfahrer(in) SEPARAT EINZELN dazu eintragen. Als Beispiel stehen meine Frau und ich bereits in der Liste.

Die Abfrage über Doodle hat den Charme, daß der Post hier nicht unübersichtlich wird.

Die gleiche Vorgehensweise werden wir dann als fixe Anmeldung über Doodle wählen. Dies aber wie geschrieben, erst Ende 2011/Anfang 2012.

So ich bin gespannt.

Hehe...
...hab mich angemeldet! :b

G'frei mi wia a Schnitzel auf de g... Straßen, de tolle Landschaft und de netten Leut.... :t

Mia san a dabei, woasd ja eh :M:b werd die Purschen die bei meiner dabei san glei a bissl einifahrn :D

Dann muasd aba bei meiner mitfahrn damit du die Prüfung zur Prüfungsabnahme bei mia macha konsd :p :P:b des mach ma am Samstag/Sonntag dann no genauer aus :t:D

Edit: und nein Alpinator dazu brauch i koan Alpinafahrer als Unterstützung :X:b

Bei mir wird's schwer zwei Wochen am Stück frei zu bekommen, hab aber dennoch mal "zwei Wochen" angeklickt, da ich die Woche dann später planen werde - oder eben beide ... :M

So Planungen für 2012 laufen an...........irgenwie wird es schon klappen wenigstens für 1 Woche:t

So Planungen für 2012 laufen an...........irgenwie wird es schon klappen wenigstens für 1 Woche:t

klingt gut martin!!
mitte bis ende januar zurren wir alles soweit fest. termine stehen ja fest und sind planbar. einzig die teilnehmerzahl ist bisher unbekannt.
kannst also einplanen und dann bescheid geben.

Ja so mach mas:t..............ich kann doch den Schumi nicht allein lassen, ist ja hilflos ohne mich:D

wow also das hört sich waaahnsinig gut an. leider habe ich in diesem zeitraum keinen urlaub.da geht bei uns das geschäft wieder los,oder sollte es zumindestens...
ich wünsche allen viel spaZZZZ

wow also das hört sich waaahnsinig gut an. leider habe ich in diesem zeitraum keinen urlaub.da geht bei uns das geschäft wieder los,oder sollte es zumindestens...
ich wünsche allen viel spaZZZZ

Frotzeln Ein
.... das wär auch nichts für Dich. Da gibt es kein gerades Straßenstück das länger als 200m ist. :b:X
Frotzeln AUS

Trotzdem Schade, dass Du nicht kommen kannst. Es besteht auch die Möglichkeit nur eine Woche dabei zu sein

und in 1-2 wochen machen wir nägeln mit köpfen ;)
hannes und ich haben auch grad landunter :(

Zurück
Oben Unten