Vorankündigung: Cabriotour der Sinne vom 01.09.2012 - 14.09.2012 in Südtirol/Dolomiten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14841
  • Erstellt am Erstellt am
Frotzeln Ein
.... das wär auch nichts für Dich. Da gibt es kein gerades Straßenstück das länger als 200m ist. :b:X
Frotzeln AUS

Trotzdem Schade, dass Du nicht kommen kannst. Es besteht auch die Möglichkeit nur eine Woche dabei zu sein

sicher eine woche wäre sicher auch schön,keine frage,aber wie gesagt monat 9 geht wieder unser geschäft so richtig los, un da geht nix mit urlaub...

..:bach na wenn da kein gerades stück dabei ist...ist das vllt nix für mich :B

ich nehme an du kennst mich schon von den touren,wer bist du? bei euch sieht man ja immer keine bilder...

Hallo Freunde des gepflegten Cabriourlaubs,...
... verdammt, verdammt ... wo kriege ich denn bloß bis September 'n Cabrio her??? :mad:
@Ingo: Darf ich auch mit meinem Roadster kommen? &: :b

Super, wir haben im September noch Termine frei!!! :@ :) Aber 2 Wochen geht bei uns sicher nicht. Aber wir könnten beide einzelne Wochen!!

Viele Grüße, Herbert

Super, wir haben im September noch Termine frei!!! :@ :) Aber 2 Wochen geht bei uns sicher nicht. Aber wir könnten beide einzelne Wochen!!

Viele Grüße, Herbert

muß ich das verstehen? :P
doodle für die anmeldung ist schon fertig und wird in kürze scharf geschalten inkl neuem ANMELDE thread.
freu mich auf jeden fall, daß du/ihr dabei seid...

Lieber Ingo,

bitte nicht böse sein, aber plane uns mal nicht fest ein - wie gestern schon angedeutet! Wir wissen leider nicht, ob und wann meine :K arbeiten muss. Aber vielleicht klappt ja eines der beiden Wochenenden!? Ich schreibe mir nun auf jeden Fall den Termin in den Kalender und verspreche, dass wir ein paar Tage zu Euch stoßen werden, wenn es "arbeitstechnisch" passt. Notfalls komme ich ein paar Tage allein! Dass wir dann auf Dein gebuchtes Zimmerreservoir nicht mehr zurückgreifen können, ok, das ist dann eben so! Man kann nicht alles haben.

Viele Grüße, Herbert

Zurück
Oben Unten