Vorbei das lange warten

Endlich ist mein neuer da, am Dienstag hab ich ihn bekommen. :DMittlerweile bin ich gut 800Km gefahren und dieses Auto macht richtig Spaß! Auch wenn ich zwecks einfahren noch recht verhalten fahre bin ich von den Fahrleistungen und vor allem von den geilen Sound beeindruckt, wirklich klasse. :t

Die Tage werde ich mal ein paar Bilder machen und hochladen, bisher war ich vollauf mit fahren beschäftigt. :d

Tiefseeblau metallic
Leder Kansas Schwarz
Doppelspeiche Performance 313
Doppelkupplungsgetriebe
Servotronic
Alarmanlage
Windschutz
Esche maser
Skisack
PDC
Kurvenlicht
Klimaautomatik
Lichtpaket
Tempomat
Navi Professional
Dachhimmel anthrazit
Innen und Außenspiegel automatisch abblendend

AW: Vorbei das lange warten

Willkommen im Club und allzeit gute Fahrt,
guense

Na wenn Du wieder mal übern Schwarzwald bretterst schau mal bei mir in Waldkirch vorbei natura kucken ist besser als Bilder und ein kalt Getränk gibts auch.
Gruß

Hey,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen und zu Deinem guten Geschmack.
(Tiefseeblau und Leder schwarz). Genau wie meiner, nur daß ich die 18" Felgen V293 und Handschaltung habe.
Allseits knitterfreie Fahrt wünscht Dir :7mickeyz:

Na wenn Du wieder mal übern Schwarzwald bretterst schau mal bei mir in Waldkirch vorbei natura kucken ist besser als Bilder und ein kalt Getränk gibts auch.
Gruß

Vielleicht findet sich noch ein dritter Zetti dann sag ich schon mal 18 und nehm ein kühles blondes. :d

Mittlerweile habe ich es nun dann doch mal geschafft mich nicht reinzusetzen und ein paar Bilder zu machen. :2beatnikz

Anhänge

• DSC00249.jpg
    DSC00249.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00242.jpg
    DSC00242.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00245.jpg
    DSC00245.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00248.jpg
    DSC00248.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 43
  • DSC00250.jpg
    DSC00250.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 46

Gratuliere :t:t Wunderschön :t

Wünsche viele schöne km :t

Schönes Auto :t
Was mir auffällt: Warum hast du keine Sportsitze genommen?

Tolles Auto, schöne Felgen, ich hätte vermutlich ebenfalls noch die Sportsitze genommen..
Viel Spaß mit dem Auto :-)
Didi

super auto gefällt mir sehr gut bis auf das holz im innenraum aber sonst felgen und lackierung sehr geil ,

Gruß Andi

super auto gefällt mir sehr gut bis auf das holz im innenraum aber sonst felgen und lackierung sehr geil ,

Gruß Andi
Das Holz fällt bei dem Foto aus dem Rahmen, weil die schwarzen Flächen das Sonnenlicht reflektieren und nicht mehr schwarz aussehen. So ein Foto verzerrt die Wirklichkeit halt mindestens so stark, wie ein schlechter Lautsprecher.

Zurück
Oben Unten