Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich ist es reine geschmacksache... ich bin halt hin und herrgerissen, habe es bei nem sehr tiefen grauen z4 gesehen und fand es extrem gut... bei mir weiß ich nicht so recht. In der abstimmung will ich ja Euren persönlichen geschmack sehen... es ist nicht die Frage was absolut besser ist, sondern was ihr persönlich hübscher findet...Ich finde Variante B stimmiger, da bei A die seitlichen Lufteinlässe wie Hängebacken wirken. Letztendlich ist's aber natürlich eine reine Geschmacksfrage und daher schlecht abstimmbar.
Gruß
Kai

...)... das mag ich nicht, ich finde auch die silbernen A-Säulen beim audi gräßlich... erst durch A-Säulen in Wagenfarbe wird die Proportion zu einem Auto, die die A-Säulen sollen ja nicht aditiv aussehen... und andersfarbige Aussenspiegel sehen immer gleich nach Aftermarket aus... mag ich auch überhaupt nicht... aber geschmackssache...mh ne, soll nur die Front werden... es soll auch nicht Hochglanz auffallend sein, ich möchte halt nur den Mittelsteg "wegblenden" das man ihn nicht mehr sieht... also deswegen schwarz matt...
wenn die A-Säulen auch "weggeblendet" werden ist es nur noch ein roter verknitterter Quader (... naja, ein schneller roter verknitterter Quader...)... das mag ich nicht, ich finde auch die silbernen A-Säulen beim audi gräßlich... erst durch A-Säulen in Wagenfarbe wird die Proportion zu einem Auto, die die A-Säulen sollen ja nicht aditiv aussehen... und andersfarbige Aussenspiegel sehen immer gleich nach Aftermarket aus... mag ich auch überhaupt nicht... aber geschmackssache...
Das Konzept bei der Sache ist, es soll kein Mittelsteg zu sehen sein...

natürlich ist es reine geschmacksache... ich bin halt hin und herrgerissen, habe es bei nem sehr tiefen grauen z4 gesehen und fand es extrem gut... bei mir weiß ich nicht so recht. In der abstimmung will ich ja Euren persönlichen geschmack sehen... es ist nicht die Frage was absolut besser ist, sondern was ihr persönlich hübscher findet...

Anhang anzeigen 84989 so, hab es am selben Tag noch machen lassen... und es gefällt mir doch nicht... kommt wieder ab... stimmt, finde es tatsächlich original am besten!

Ein M ist für mich wie ein Schweinsbraten vom Schuhbeck.