vordere Finne folieren lassen oder nicht... was meint Ihr?

vordere Finne folieren lassen? Was gefällt Euch besser, A oder B

• A

Stimmen: 11 22,0%
  • B

Stimmen: 39 78,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Ich finde Variante B stimmiger, da bei A die seitlichen Lufteinlässe wie Hängebacken wirken. Letztendlich ist's aber natürlich eine reine Geschmacksfrage und daher schlecht abstimmbar.

Gruß

Kai

Ich finde Variante B stimmiger, da bei A die seitlichen Lufteinlässe wie Hängebacken wirken. Letztendlich ist's aber natürlich eine reine Geschmacksfrage und daher schlecht abstimmbar.

Gruß

Kai
natürlich ist es reine geschmacksache... ich bin halt hin und herrgerissen, habe es bei nem sehr tiefen grauen z4 gesehen und fand es extrem gut... bei mir weiß ich nicht so recht. In der abstimmung will ich ja Euren persönlichen geschmack sehen... es ist nicht die Frage was absolut besser ist, sondern was ihr persönlich hübscher findet...

Ich hatte Dich schon verstanden und habe selbst auch in ähnlichen Fällen um Meinungen gebeten. Es gab zwar auf 10 Antworten 15 Meinungen, war aber immer dann hilfreich, wenn die Entscheidung auf der Kippe stand.

Der Vorteil beim Folieren ist, dass man die getroffene Entscheidung schnell rückgängig machen kann. Also vielleicht einfach mal ausprobieren.

Gruß

Kai

ich hab erst mal einen minute auf die front schauen müssen um zu sehen wo der unterschied ist :-)

*liegts am frühen morgen, oder ists einfach zu unauffälllig der unterschied?*

wahrscheinlich würds mir auch nicht auffallen wenn ich live davor stehen würde

.

Also ich habe jetzt mal für B gestimmt, ABER

Wenn mann hergeht und zusätzlich die A-Säulen und die Spiegelkappen z.b. in Hochglanz überzieht (lackert, zu der Finne dazu)
ergibt das ganze schon wieder ein Stimmigeres konzept...

Dann würd ich eher zu A wandern, zumal hier bei geschlossenem Verdeck die akzente der A-Säule mit den Spiegeln dan gut zum Verdeck passen ;)

mh ne, soll nur die Front werden... es soll auch nicht Hochglanz auffallend sein, ich möchte halt nur den Mittelsteg "wegblenden" das man ihn nicht mehr sieht... also deswegen schwarz matt...
wenn die A-Säulen auch "weggeblendet" werden ist es nur noch ein roter verknitterter Quader (... naja, ein schneller roter verknitterter Quader ;)...)... das mag ich nicht, ich finde auch die silbernen A-Säulen beim audi gräßlich... erst durch A-Säulen in Wagenfarbe wird die Proportion zu einem Auto, die die A-Säulen sollen ja nicht aditiv aussehen... und andersfarbige Aussenspiegel sehen immer gleich nach Aftermarket aus... mag ich auch überhaupt nicht... aber geschmackssache...

Das Konzept bei der Sache ist, es soll kein Mittelsteg zu sehen sein...

mh ne, soll nur die Front werden... es soll auch nicht Hochglanz auffallend sein, ich möchte halt nur den Mittelsteg "wegblenden" das man ihn nicht mehr sieht... also deswegen schwarz matt...
wenn die A-Säulen auch "weggeblendet" werden ist es nur noch ein roter verknitterter Quader (... naja, ein schneller roter verknitterter Quader ;)...)... das mag ich nicht, ich finde auch die silbernen A-Säulen beim audi gräßlich... erst durch A-Säulen in Wagenfarbe wird die Proportion zu einem Auto, die die A-Säulen sollen ja nicht aditiv aussehen... und andersfarbige Aussenspiegel sehen immer gleich nach Aftermarket aus... mag ich auch überhaupt nicht... aber geschmackssache...

Das Konzept bei der Sache ist, es soll kein Mittelsteg zu sehen sein...

ok, dann hast du dein Konzept ja schon :) verstehe den Sinn hier dann aber nicht.

aber die einstellung ist gut, ICH MÖCHTE, SOLL....... ;)

hier mal noch mal ein Beispiel, wie es aussehen soll... da erkennt man es recht gut:
(was ich dann definitiv noch brauche sind schwarze Nieren...)

17.jpg

Hol dir doch im Baumarkt für 3 Euro ne Rolle schwarze Folie und Klebe es mal ein paar Tage selbst (natürlich nicht als endlösung) ab

Dann siehst du es mal "live" und kannst dich dran gewöhnen

Es geht mir dabei nicht um gute Ausführung ;-)

Ich persönlich würde nur die Nieren schwärzen

also so wäre es mit eingefärbter niere... da passt es gleich viel besser... was solls, kostet eh nur 50 Euro... abziehen kann ich es ja immer wieder..

foliert2.jpg

natürlich ist es reine geschmacksache... ich bin halt hin und herrgerissen, habe es bei nem sehr tiefen grauen z4 gesehen und fand es extrem gut... bei mir weiß ich nicht so recht. In der abstimmung will ich ja Euren persönlichen geschmack sehen... es ist nicht die Frage was absolut besser ist, sondern was ihr persönlich hübscher findet...

Bei nem grauen würde mir A vermutlich besser gefallen, bei rot aber nicht. Steck das Geld lieber in andere optische Mods.

Naja... Mich hat einfach mal die allgemeine Meinung interessiert... Termin beim Folierer hatte ich eh schon...

Hallo zusammen,

interessante Bilder. Ich mag den original-Look am meisten. Die folierte Front erinnert mich zu sehr an die neuen AMGs von Mercedes (z.B. SLK R171 FL 55AMG u. R172 55 AMG). Somit wirkt es auch etwas "nachgemacht". Allerdings kann es zu manchen dunklen Farben passen wenn der Kontrast nich zu groß ist. Bei Rot: definitv original.

Manchal hilft eben probieren über studieren.....:)

Hallo zusammen,

interessante Bilder. Ich mag den original-Look am meisten. Die folierte Front erinnert mich zu sehr an die neuen AMGs von Mercedes (z.B. SLK R171 FL 55AMG u. R172 55 AMG). Somit wirkt es auch etwas "nachgemacht". Allerdings kann es zu manchen dunklen Farben passen wenn der Kontrast nich zu groß ist. Bei Rot: definitv original.

Manchal hilft eben probieren über studieren.....:)

Ich versteh all das Ganze nicht!

Du hast nen M, wie auch ich. Meiner ist bist auf die Antenne im Original,
und das kann ich innerhalb 10 Sekunden wieder ändern.

Ein M ist für mich wie ein Schweinsbraten vom Schuhbeck.
An dem darf und kann ma net motzen!
Ein M ist einfach in sich stimmig! Des kann man nicht besser machen.

Lass ihn so wie er ist, und freu dich daran.

Ich komm auch grad von ner kleinen Nachmittagstour, und ich muss
sagen "GEIL WARS"

Wos wuisst denn mehr?

Nix für Ungut, Andy

Meine nachträgliche bescheidene Meinung, bei der folierten Front schaut es aus, wie wen etwas fehlen würde ;)
Runter damit Andy :t

Zum weißen find ich es echt gut passend. Auch wegen der Felgen und dem Konzept. Zum roten ist es furchtbar.

Ein M ist für mich wie ein Schweinsbraten vom Schuhbeck.

naaaaaa... er ist doch die naga-chilli.... etwa nicht den Top Gear Beitrag zu unserem Emmie gesehen?
Ein Porsche Boxter ist ein wohlausgewogenes Gorden Ramsey Gericht und der M ist simpel und brutal wie die naga-chilli... (bei 5:09 min)

Zurück
Oben Unten