vorher&nach her!

coray

Fahrer
5 wochen nach dem kauf und einiges schon individualisiert...
gracias nochmal an die gut tipps und infos...vor allem SUBZERO und HERBERT...
heute den M lenker umgebaut (SMG paddles) und eingebaut..morgen noch dieses H kabel dann erst mal pause}(

Anhänge

• 004.jpg
    004.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 37
  • 009.jpg
    009.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0177.jpg
    IMG_0177.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0157.jpg
    IMG_0157.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0158.jpg
    IMG_0158.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 33
AW: vorher&nach her!

Die Felgen sehen echt klasse aus auf dem Zetti!!! Jetzt noch weisse Blinker vorne ;-)

Moin Moin

Hübsch Hüpsch,jetzt nur noch hinten die orangenen Rückleuchten rein dann ist auch die Optik :t
Sieht so, zusammengewürfelt aus:X

gruß
Karsten

Guten Morgen, :T

Also ich würde dir empfehlen dass vorhaben mit den FL Scheinwerfern durchzuziehen :w (evtl. solltest du aber drüber nachdenken doch Chrom Inlays zu verwenden:B),
macht im gesammtbild eine bessere optik! :M Wenn ich so dass Bild mit den 19 Zöllern von vorne/Seitlich sehe,
kommen die Chrominlays schon irgendwie sehr geil :t
Hab ja schon gesagt, das ich die Felgen geil finde!:b
Und dass mit dem Lenkrad (H-Kabel) bekommst auch noch hin. q:

Ich finde die orangenen Blinker vorne in Verbindung mit dem Schwarz irgendwie besser als die weißen Blinker. Das gibt einen schönen Kontrast

Sieht gut aus!
Würde noch andere interieurleisten rein machen, bin kein fan von den alu-teilen.
piano-black würde sich hier sicher auch sehr gut machen.

so H-Kabel drinnen!!! und alles läuft...gekostet hat das teil 15,20.-€
ca 40 min arbeit und einige anrufe an SUBZERO...

Ich würde den ersteller des Themas einfach machen lassen ;-)
Finde das Auto sehr schön und wusste garnicht, dass es den Shortstift in dieser Ausführung gibt.

Weiter so

Shortshift?

DAs ist der ganz normale SMG Wählhebel ^^

Ich finde die orangenen Blinker vorne in Verbindung mit dem Schwarz irgendwie besser als die weißen Blinker. Das gibt einen schönen Kontrast
Finde ich bei schwarzer Wagenfarbe auch. Allerdings gefällts mir am besten wenn es einheitlich ist, sprich entweder vorne weiß/hinten weiß oder beides orange.

Ansonsten sehr schönes Auto! Außen schwarz, innen beige habe ich auch gesucht, aber bin in meiner Preisklasse dann immer nur auf Wurzelholz bei der Kombi gestoßen.

Zurück
Oben Unten