Vorschlag für mehr oder weniger regelmässiges Treffen Südniedersachsen-Nordhessen

Frank_F

macht Rennlizenz
Registriert
10 Mai 2015
Ort
Osterode
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Moin,

mit meinen V8-Kumpanen haben wir uns ganz zwanglos jeden Dienstag ab 18:00 in Höckelheim bei Don´s Diner getroffen.

http://www.dons-diner.de/

Vielleicht haben ja einige Leute aus dem Umkreis Lust soetwas mit den Zettis auch ins Leben zu rufen. Wie gesagt, ganz zwanglos. Wer es nicht kennt......man kann dort prima draussen sitzen, mit den Fahrzeugen in Sichtweite, nur ´nen Kaffe schlürfen oder auch einen dicken Burger, Ripps, Mantaschorle (Curry-Pommes) oder sonstiges inhalieren.

Eigentlich ein Treffpunkt für alle PS-Bekloppten, egal ob auf 2 oder 4 Rädern. Kann schon mal passieren das eine Horde Mustangs oder ähnliche, nicht ganz so alltägliche, Gefährte aufrollen. :D


Höckelheim liegt gleich an der BAB Abfahrt Northeim und ist aus Göttingen, Kassel, Einbeck, Hildesheim, Seesen und der Harzregion prima zu erreichen. Man kann auch nett über die Landstrassen cruisen.

Mein Vorschlag (Dienstag ist ja schon vergeben) Jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr......mit open End bei einem lauen Sommerabend........(Bei """" würde ich nicht kommen) :p :P

Natürlich bin ich auch für andere Vorschläge / Lokalitäten offen. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn man soetwas, auch wenn nur 3 - 5 Nasen regelmässig zusammenkommen, auf die Beine bekommt. Wenn ich die Userkarte so anschaue, scheint es nicht allzuviele Zettis in der gegend zu geben. Jedenfalls proportional zu anderen Regionen.


Ich würde mich auch über Resonanz auf diesen Threat freuen, egal ob negativ oder positiv.


Gruß

Frank
 
Gute Idee, wäre auch dabei. Wobei es sicher mehr Z-Fahrer in der Region gibt als die Userkarte ausweist. Hier könnte ein Aufruf, z. B. in FB-Gruppe "Nachrichten rund um Osterode" Zulauf bewirken, sicher auch für eine noch zu planende "Harz-Tour".
 
Mit Sicherheit gibt es noch mehr Zett´s hier in der Gegend, aber die Mehrheit wird sicher kein großes Interesse daran haben sich mit anderen Besitzern auszutauschen o.ä.
Ist dann halt eine Alltagskiste die nach 3 Jahren wieder gegen etwas anderes eingetauscht wird.

Wie auch immer.....wir können das ja mal hier locker hier weiterverfolgen. Am morgigen Donnerstag ist es sicherlich wettermässig eh zu bescheiden. Vielleicht melden sich bis nächste Woche noch ein paar Leute.


Gruß

Frank
 
also wenn das Wetter morgen nach Feierabend genau so ausschaut wie jetzt gerade, werde ich den Zetti mal ausführen (juckt ein wenig im Gasfuß)

Wäre eine kurzfristige Gelegenheit mal in Höckelheim vorbeizuschauen.......

Gruß

Frank
 
Mal sehen wie lange morgen Nachmittag die Ratssitzung dauert, werde vielleicht im Anschluss auch vorbeischauen
 
Hallo,

habe gut 30 Min. Anfahrt, mache Feierabend nach Kundenaufkommen und entscheide situativ...wenn ja, bin ich erst 19:00 vor Ort, gebe aber hier zeitnah Info!

Gruß
 
melde Mich auch noch mal um und bei 16:00 Uhr ....wenn feststeht was die Wetterlage so hergibt.
 
also vor 30Min gab es hier noch mal ein Schauer.......ich werde immer mit einem Auge aus dem Fenster schielen und den Himmel beobachten. Ich werde hier kurz bescheidklopfen wenn ich den Wojen aus der Garage holen sollte.

Gruß

Frank
 
Ich melde mich hiermit ab, das Wetter ist hier zwar tadellos, aber ich könnte nicht vor 19:30 vor Ort sein...
Wenn der Donnerstag generell ein Treff-Termin werden sollte, dann gern in ein paar Wochen, da ist hier alles etwas entspannter!

Euch viel Spass
 
alles klar......danke für die Rückmeldung.

Wo kommst Du denn weg? (damit ich weiß in welche Richtung man fahren kann)

Gruß

Frank
 
so, lage Rede, kurzer Sinn........vielleicht liest es noch einer.

Ich starte in ca. 15Min. Richtung OHA und dann nach Höckelheim rüber. Ich schaue zwischendurch mal via Eierphon hier rein.

Gruß

Frank
 
Bin grad in Lindau rechts ran gefahren. der Hinmel in Richtung NOM sieht sehr übel dunkel aus.
 
Hier auch. Wie bestellt....:-(
Was ist, Schönwetterfahrer..... , beugen wir uns der Naturgewalt?
 
Komme gerade heim (Osterode), der Himmel ist dunkel und hier gehen gerade Schauer runter :mad:
 
Ausserdem zwischen Dorste und Katlenburg tödlicher Verkehrsunfall, Strecke scheint noch gesperrt!
 
Aufbruch, fängt an zu Tropfen. Mal sehen ob ich den Popo trocken nach Hause bekomme.

LG

Frank
 
Zurück
Oben Unten