Vorschlag für mehr oder weniger regelmässiges Treffen Südniedersachsen-Nordhessen

Ich hoffe du bist schon auf der Piste und testes die Straßen:t
ich hoffe ich hab meinen zu Ostern betriebsbereit !!
Freue mich schon auf die Touren:) :-)
 
  • Like
Reaktionen: kun
Ich hoffe du bist schon auf der Piste und testes die Straßen:t
ich hoffe ich hab meinen zu Ostern betriebsbereit !!
Freue mich schon auf die Touren:) :-)

Hallo, ja ich habe mal eine kleine Runde gedreht (ca. 100km), heute Nachmittag ist der Garten dran. Aber ich weiß jetzt wieder was mir die letzten 151 Tage gefehlt hat !!! [emoji3][emoji3][emoji3][emoji295]️[emoji295]️[emoji295]️[emoji964][emoji964][emoji964][emoji106][emoji106][emoji106]
 
Moin Moin
Sonntag gehts wieder flott durchs WBL.
Treffen 12.00 Hildesheim beim Hagebau.
Ortsausgang richtung Seesen.

gruß
Karsten
 
Hallo zusammen,
Habe dieses Wochenende schon in Nordniedersachsen verplant, würde mich bei einem anderen Termin dann gerne mal mit anschließen.

Grüße
 
Schade, für Millie ist die Anfahrt zu lang.
Vielleicht klappt es ein anderes Mal wenn sie zu Hause bleiben kann.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Vergnügen, genießt die Tour.
 
Ich bin dabei. :t Die neuen Puschen bekommen langsam Grip. ;) Anscheinend ist auch nichts mehr undicht. :) :-)
hagebaumarkt.JPG
Müßte dann in etwas dort sein.
 
Moin Moin

Ja hinten wenn man aufs Hagebaugelände auffährt,da ist sone Busspur.

gruß
Karsten
 
Wenn dann ganz spontan bei mir... müsste eigentlich nach Berlin... oder Garten machen...
 
Der kommt nicht von alleine weg...
Wenn ich den kleinen roten Eimer sehe, denke ich Du hast "große" Hilfe. ;)
Vielleicht hätten wir bei Dir eine kleine Grillparty machen sollen. Der Grill wäre natürlich erst angefacht worden wenn der Berg weg gewesen wäre. Bei so einer Nummer bin ich immer dabei. :) :-)
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. (Hat meine Oma immer gesagt)
 
Richtig gesehen mit dem kleinen roten Eimer... ;-)
Bei dem Haufen würde das dann aber eher nen Mitternachtssnack werden... ich kann schon keine Schubkarren mehr sehen...
Na mal schauen...
 
Moin, moin,
die Sonne scheint aus allen Knopflöchern. :) :-)
Das wird eine super Ausfahrt, freue mich drauf.
Kamera ist schon scharf gemacht.
trumpet1.gif
 
Hi Ihr Lieben,
ich möchte mich bei @Lion41 , @Drops4 , @DogArg und @karswil und dem netten Porschefahrer nebst Euren besseren Hälften für den schönen Nachmittag bedanken.
die Flitzerei durch das WBL hat mir und meiner besseren Hälfte viel Spaß gemacht.
heute_1.JPG
Jetzt sind meine PS4 sicher eingefahren. :) :-) Das Bierchen zuhause hat ordentlich gezischt.
heute_2.JPG
Ich wünsche Euch allen ein gute neue Woche. Selbst habe ich Urlaub bis Ostern, nächsten Dienstag habe ich HU Termin bei der Dekra.
Darüber werde ich sicher im Forum berichten. ;)
 
Zurück
Oben Unten