Vorschlag Stammtisch

Dolly

Fahrer
Hallo @all

Tja, leider ist die Zettisaison schon bald vorbei. Ich darf das Herbstwetter nächste Woche in den Ferien noch geniessen und werde danach den Zetti wohl bald einmotten bis zum Frühjahr :#

Würde gerne mal einen Stammtisch einberufen zwecks Benzingesprächen (klar doch, Männer :X !), Gedankenaustausch zu Plänen und Ideen für's nächste Jahr (Massimo's Piemont-Ausflug z.B.), neue Forumsmitglieder usw....

Wer kommt?

Datum: Donnerstagabend, 28. Oktober 2004

Ort (irgendwo in der Mitte) und Zeit werden entsprechend den Anmeldungen noch bekanntgegeben.

Freu mich auf rege Teilnahme.

Dolly

PS: T-Cars gestattet, hihi....... :b

AW: Vorschlag Stammtisch

Hi Dolly

Gute Idee%:
Hmm, so Tolerant heute, dass auch T-Cars erlaubt sind:X :w :d
Also ich bin dabei, Termin isr reserviert!:b

Gute Idee!

Bin jedoch an dem Datum noch etwas auf Standby....eine Kollegin hat am 28. Geburtstag, falls die Gute sowas wie eine Party schmeisst, muss ich da fast hin, aber die Wahrscheinlichkeit ist klein. Wenn ich von Ihr bis mitte nächster Woche nichts höre, bin ich dabei :t

gute idee, bin dabei, vorausgesetzt es kommt vom Job her nichts dazwischen! Das wüsste ich aber eine Woche vorher, wird also keine kurzfristige Absage von mir geben. Ort ist mir egal, bin ja flexibel! ;-)

viele grüsse

Steff

hallo,

ja bin nun einige tage in d.....meine schwester hat ihr baby bekommen, aber werde dabei sein......mit hard top und ohne t-car.

gruss

philipp

Dolly schrieb:
Hallo @all

Tja, leider ist die Zettisaison schon bald vorbei. Ich darf das Herbstwetter nächste Woche in den Ferien noch geniessen und werde danach den Zetti wohl bald einmotten bis zum Frühjahr :#

Würde gerne mal einen Stammtisch einberufen zwecks Benzingesprächen (klar doch, Männer :X !), Gedankenaustausch zu Plänen und Ideen für's nächste Jahr (Massimo's Piemont-Ausflug z.B.), neue Forumsmitglieder usw....

Wer kommt?

Datum: Donnerstagabend, 28. Oktober 2004

Ort (irgendwo in der Mitte) und Zeit werden entsprechend den Anmeldungen noch bekanntgegeben.

Freu mich auf rege Teilnahme.

Dolly

PS: T-Cars gestattet, hihi....... :b

mal schaun ob ich dann kann... ...Dolly, ruf doch einfach mal wieder an ...aber das nächste mal, wenn ich wach bin :D ;)

Gruss

PS: Phil, hat alles gut geklappt bei Deiner Schwester?

swissXtreme schrieb:
mal schaun ob ich dann kann... ...Dolly, ruf doch einfach mal wieder an ...aber das nächste mal, wenn ich wach bin :D ;)
Hi Andy

schon wieder zurück aus den Ferien?? :j

Ich dachte, du willst jetzt definitiv aus der Zetti-Fraktion austreten? kannst du dich nun doch nicht trennen von uns?? :X :s :M (was stimmt da bloss nicht auf dem Bild ??:j :j )

Gruss Dolly

PS: brauchst ja keine sms zu schreiben, wenn normale leute bei der arbeit sind, dann wirst du auch nicht aufgeweckt :b :b

CH Z4 schrieb:
Gute Idee!

Bin jedoch an dem Datum noch etwas auf Standby....eine Kollegin hat am 28. Geburtstag, falls die Gute sowas wie eine Party schmeisst, muss ich da fast hin, aber die Wahrscheinlichkeit ist klein. Wenn ich von Ihr bis mitte nächster Woche nichts höre, bin ich dabei :t

Hoi Zäme

Also wir sind am 28. definitiv auch dabei. Fragt sich nur noch wo...

Geniesst noch das Bisschen Sonntag.... :#

Ach ja: Wir werden bestimmt im T-Car erscheinen, denn der Z4 schläft schon, und wünscht euch allen einen schönen Winter.... :s

Hoi zäme:)

Schön dass wir doch ein paar Leute an den Stammtisch bekommen:t

Im Namen von Dolly - da sie bzw. der PC vom Virus
befallen ist:b - teile ich euch noch den Ort und die Zeit mit.

Wir treffen uns am:
Donnerstag 28.10.2004 ab 19 Uhr
im:
Restaurant Höfli in Otelfingen

Das liegt von der Anfahrt her in etwa im Zentrum der meisten, ausser Steff wird wohl immer einen weiteren Weg haben.

Wie gesagt sind auch T-Cars erlaubt:w gell Massi:X :d

Bei Interesse und genug Leuten besteht noch die Möglichkeit die Kegelbahn zu benützen.

Also dann, wir freuen uns darauf euch wieder zu Treffen um ein wenig Benzingespräche zu führen:t :d

Anhänge

• Hoefli.jpg
    Hoefli.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 82

Wunderbar, ist gespeichert.

Wir werden es aber erst so gegen 20.00 Uhr schaffen.

Bis dann, macht's gut.

@Tom...: Immer diese Sticheleien wegen dem T-Car....wenn das so weitergeht, komm ich mit dem Velo.. :d :d

CH Z4 schrieb:
Wunderbar, ist gespeichert.

Wir werden es aber erst so gegen 20.00 Uhr schaffen.

Bis dann, macht's gut.

@Tom...: Immer diese Sticheleien wegen dem T-Car....wenn das so weitergeht, komm ich mit dem Velo.. :d :d
super dass ihr kommt!!
du könntest mich ja auch sticheln wegen meiner in Italien beschädigten
Hartge:w kann dir ja nie passieren:b :d , jedenfalls nicht in Italien:X

Also bis dann, en liebe Gruess au a'd Sabine!

TomCH schrieb:
super dass ihr kommt!!
du könntest mich ja auch sticheln wegen meiner in Italien beschädigten
Hartge:w kann dir ja nie passieren:b :d , jedenfalls nicht in Italien:X

Also bis dann, en liebe Gruess au a'd Sabine!

Ach du Sch...!! Na, wenigstens hast Du ein Grund um wiedermal bei Dähler vorbeizuschauen.. (lass sämtliche Kreditkarten und Portemonnaie's zu Hause... auch keine Kugelschreiber mitnehmen, die könnten zum Unterschreiben verführen...) :# :X

CH Z4 schrieb:
Ach du Sch...!! Na, wenigstens hast Du ein Grund um wiedermal bei Dähler vorbeizuschauen.. (lass sämtliche Kreditkarten und Portemonnaie's zu Hause... auch keine Kugelschreiber mitnehmen, die könnten zum Unterschreiben verführen...) :# :X
:t :t :d :d

so, schluss mit OT, wir versauen wieder einmal den Fred:b

TomCH schrieb:
:t :t :d :d

so, schluss mit OT, wir versauen wieder einmal den Fred:b
hab ich was gesagt???? :X :j :d

so, nun bin ich nach zwei fast durchgemachten Nächten auch wieder online, war wohl höchste Zeit, meinen PC wieder mal neu aufzusetzen - ein Zeichen des Himmels.... :s:g

Nun bin ich wenigstens nicht mehr alleine mit geschlissenen Felgen. Tom, ich komme dann gleich mit zum Felgendoktor :t

Schön, dass doch noch ein paar zum Stammtisch kommen. Aber wo ist denn der Rest der Schweizer?? Sieht ja furchtbar leer aus momentan im Forum... Schon alle im Winterschlaf?

Heee aufwaaaaaachen, es ist noch nicht Winter!!!! Braucht euch doch wegen des bisschen frostigen Wetters nicht gleich zu Zetti in die Garage zu legen.... :b :b

Gruss
Dolly

Dolly schrieb:
hab ich was gesagt???? :X :j :d

so, nun bin ich nach zwei fast durchgemachten Nächten auch wieder online, war wohl höchste Zeit, meinen PC wieder mal neu aufzusetzen - ein Zeichen des Himmels.... :s:g

Nun bin ich wenigstens nicht mehr alleine mit geschlissenen Felgen. Tom, ich komme dann gleich mit zum Felgendoktor :t

Schön, dass doch noch ein paar zum Stammtisch kommen. Aber wo ist denn der Rest der Schweizer?? Sieht ja furchtbar leer aus momentan im Forum... Schon alle im Winterschlaf?

Heee aufwaaaaaachen, es ist noch nicht Winter!!!! Braucht euch doch wegen des bisschen frostigen Wetters nicht gleich zu Zetti in die Garage zu legen.... :b :b

Gruss
Dolly
Hallo Dolly

schön dass du wieder hier bist...:d
weck diese Schlafkappen bloss mal auf:T :b , schliesslich ist noch nicht so kalt dass einem Finger an der Tastatur kleben bleiben:w

Ich glaube neben Felgendoktor brauche ich demnächst auch noch einen
PC-Doktor(in), melde mich dann bei dir:w :b :d

bis jetzt konntest du wegen dem OT noch gar nichts sagen:X :b , aber kommt wohl noch:d

TomCH schrieb:
Hoi zäme:)

Wir treffen uns am:
Donnerstag 28.10.2004 ab 19 Uhr
im:
Restaurant Höfli in Otelfingen

Das liegt von der Anfahrt her in etwa im Zentrum der meisten, ausser Steff wird wohl immer einen weiteren Weg haben.

Wie gesagt sind auch T-Cars erlaubt:w gell Massi:X :d
bin auch dabei, und ich werde nichtmal mit dem T-Car kommen können.... hab das Geschäftsauto dabei.... einen Fiat :g gell, Tom.... :M

C U !

je nach lust und laune, könnte es sein, dass ich evtl auch da sein könnte, wenn ich denn darf. mein neues wägelchen trägt die aufschrift CSL...kein Z mehr... i'm sorry ;) ...aber spass macht das ding...einfach nur genial ;)

Gruss aus der ZENTRALschweiz die ZENTRAL wäre :b

Hallöchen zusammen..:)...

Tadzio und ich werden, wenns euch genehm ist, uns auch in Otelfingen blicken lassen :M

Geil, das gibt ja wieder ein anständiges Grüppli... :t

diver_2k2 schrieb:
Hallöchen zusammen..:)...

Tadzio und ich werden, wenns euch genehm ist, und auch Blicken lassen in Otelfingen :M
Toll, wenn noch ein paar dazukommen :t :t :t

swissXtreme schrieb:
je nach lust und laune, könnte es sein, dass ich evtl auch da sein könnte, wenn ich denn darf.
@Andy: klar "darfst" du auch kommen. wie an anderer Stelle schon erwähnt, hat das, was auf dem Wagen steht, nichts mit persönlichen Kontakten zu tun.

Gruss
Dolly

hallo,

also sollte ich schon wieder aus dem ausland zurück sein...habe ein paar neben beruflichen projekte da.....dann komme ich gerne.......
ich komme mit meinem t-car.........= z4 mit hardtop und winterreifen...lach....

erst einmal muss ich mich noch um das spendenproblem kümmern...erst wolltre ich mich damit bei hartge absetzen...aber mein gewissen......die deutsche bank hatte wohl ein paar probleme und ich hoffe alles nächste woche klären zu können, damit all unsere spenden dann nun da sind.......ich gebe euch bescheidt und stele das kurz ins caffe...ich hoffe euch geht es allen gut....massimo, tom, dolly, und und und und und

gruss aus köln

philipp

dieses Thema hiermit wieder nach oben geschaufelt..... :b

phil2204 schrieb:
hallo,
also sollte ich schon wieder aus dem ausland zurück sein...habe ein paar neben beruflichen projekte da.....dann komme ich gerne.......

erst einmal muss ich mich noch um das spendenproblem kümmern...erst wolltre ich mich damit bei hartge absetzen...aber mein gewissen......die deutsche bank hatte wohl ein paar probleme und ich hoffe alles nächste woche klären zu können, damit all unsere spenden dann nun da sind.......ich gebe euch bescheidt und stele das kurz ins caffe...ich hoffe euch geht es allen gut....massimo, tom, dolly, und und und und und

gruss aus köln

philipp
Hallo Philipp

Schön, wieder mal von dir zu lesen. Na, bei Hartge wäre es wenigstens nicht so schwierig gewesen, dich aufzuspüren :d :d :d

Hoffe, es klappt am Donnerstag.

Bis dann liebe Grüsse
Dolly

phil2204 schrieb:
hallo,

gruss aus köln

philipp
Hallo Phil altes Haus

Schön dass du dich am Donnertag auch wieder einmal bei uns Blicken lässt.
Möchte doch auch mal deinen Winterzetti begutachten:d

Also mit dem Spendengeld kommst du ja bei Hartge nicht sehr weit:w

Zurück
Oben Unten