Vorschlag Stammtisch

AW: Vorschlag Stammtisch

hallo zusammen

wäre auch gekommen..leider muss ich aber arbeiten. ausserdem ist otelfingen nicht gerade nebendran.

na vielleicht ein andermal

viel spass
wünscht
dj

Hallo Leute

...und wieder angekommen zuhause (mit Z4 und Tom:w erst noch heile, mmmmhhhh.....). War ein lustiger Abend heute in Otelfingen :t . Selber schuld, wer nicht dabei war :b :b ...

Also, die 8 Anwesenden haben sich entschlossen, einen regelmässigen Stamm einzuberufen und zwar jeweils am 1. Mittwoch des Monats, das nächste Mal am 1. Dezember. Mal sehen, ob wir wieder ein paar zusammen bringen.

Das Treffen findet wieder im Rest. Höfli in Otelfingen statt, wo auch die Küche nicht zu verachten ist (extra kleine Portionen, gäll Ronny :O ), falls bis dahin keiner einen anderen Vorschlag macht und dies auch organisiert.

Wir werden im November für den nächsten Stammtisch einen neuen Thread eröffnen, bitte meldet euch dann jeweils an, resp. ab, damit kurz vorher noch reserviert werden kann; es war ziemlich voll heute.

Grüessli
Dolly & Tom
:T guet Nacht

....sag mal Dolly....fährst Du immer Extra-Runden im Kreisverkehr....? :d :d

Gibs zu: Du wolltest einfach unseren Winter-Golf so lange wie möglich im Rückspiegel bestaunen... :b :b

CH Z4 schrieb:
....sag mal Dolly....fährst Du immer Extra-Runden im Kreisverkehr....? :d :d

Gibs zu: Du wolltest einfach unseren Winter-Golf so lange wie möglich im Rückspiegel bestaunen... :b :b
...ach weisst du, wir waren uns nicht so ganz einig über die Richtung des Heimwegs :b und mit dem Z4 fahre ich doch gerne ein paar Runden mehr... :d :d

Gruss
Dolly

Also da muss ich beipflichten....die Portionen waren wirklich klein....:a :M

Wer von euch hat mir Lichthupe gegeben und den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand unterschritten? :j

Grüsse
Ronny

diver_2k2 schrieb:
Also da muss ich beipflichten....die Portionen waren wirklich klein....:a :M
...du Fresssack :X :d :d :d :d :d
aber das gemeine ist, man sieht dir den Fressack nicht an:b

Ronny schrieb:
Wer von euch hat mir Lichthupe gegeben und den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand unterschritten? :j

Grüsse
Ronny
Hallo Ronny

wie kommst du denn darauf? sind ja fast alle in diese Richtung vor dir weggefahren... :j also wenn du die mit einer Std. Vorsprung in deinem Mini noch überholt hast, dann muss da noch was unter der Motorhaube versteckt sein, das du uns vorenthalten hast... :X :X :d :d

Grüsse
Dolly

ups... war versehentlich in deinem beitrag gelandet, hab ja jetzt admin-rechte... alles wie's war, sorry

Dolly schrieb:
ups... war versehentlich in deinem beitrag gelandet, hab ja jetzt admin-rechte... alles wie's war, sorry
Jaja, jetzt weiss ich auch wieso du noch immer an der Rennzulassung arbeitest :d

Dolly schrieb:
Hallo Leute

...und wieder angekommen zuhause (mit Z4 und Tom:w erst noch heile, mmmmhhhh.....). War ein lustiger Abend heute in Otelfingen :t . Selber schuld, wer nicht dabei war :b :b ...

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden :) Leider habe ich es gestern nicht geschafft, was sich schon letzte Woche abgezeichnet hatte ... die Arbeit hält mich momentan leider extrem beschäftigt :g (ja Dolly, ich weiss, selbst schuld :b )

Ronny hat mich aber schon informiert dass ihr einen lustigen Abend gehabt habt, ich hoffe dass ich nächstes Mal wieder mit dabei sein kann.

Viele Grüsse
Timm

Sorry meine Lieben, am nächsten Stammtisch kann ich leider nicht teilnehmen, muss arbeiten b:

Grüsse & viel Spass
Ronny

Zurück
Oben Unten