Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erst noch heile, mmmmhhhh.....). War ein lustiger Abend heute in Otelfingen
...
), falls bis dahin keiner einen anderen Vorschlag macht und dies auch organisiert.
guet Nacht...ach weisst du, wir waren uns nicht so ganz einig über die Richtung des HeimwegsCH Z4 schrieb:....sag mal Dolly....fährst Du immer Extra-Runden im Kreisverkehr....?![]()
![]()
Gibs zu: Du wolltest einfach unseren Winter-Golf so lange wie möglich im Rückspiegel bestaunen...![]()
![]()
und mit dem Z4 fahre ich doch gerne ein paar Runden mehr...
...du Fresssackdiver_2k2 schrieb:Also da muss ich beipflichten....die Portionen waren wirklich klein....![]()
![]()

TomCH schrieb:...du Fresssack![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber das gemeine ist, man sieht dir den Fressack nicht an![]()
war doch wirklich nur ein kleines Portiönchen...
Hallo RonnyRonny schrieb:Wer von euch hat mir Lichthupe gegeben und den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand unterschritten?![]()
Grüsse
Ronny
also wenn du die mit einer Std. Vorsprung in deinem Mini noch überholt hast, dann muss da noch was unter der Motorhaube versteckt sein, das du uns vorenthalten hast...
Jaja, jetzt weiss ich auch wieso du noch immer an der Rennzulassung arbeitestDolly schrieb:ups... war versehentlich in deinem beitrag gelandet, hab ja jetzt admin-rechte... alles wie's war, sorry

Dolly schrieb:Hallo Leute
...und wieder angekommen zuhause (mit Z4 und Tomerst noch heile, mmmmhhhh.....). War ein lustiger Abend heute in Otelfingen
. Selber schuld, wer nicht dabei war
![]()
...
(ja Dolly, ich weiss, selbst schuld
)