Vorsicht bei Mobile.de Angebot !

z3 junkie

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Möchte hiermit Alle warnen die auf der Suche nach einem Z4 3.0 sind !
Habe folgendes Auto heute Angeschaut :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...Array=KW&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=2

wird als Unfallfrei verkauft! Es wurden aber Teile aus dem Motorraum rausgeflext! Warum auch immer wahrscheinlich ein Unfall! Extrem ungepflegtes Auto und Innen verschandelt ! Z4 hat kein Scheckheft und sieht eher nach 250.000KM aus !Nach dem ich eine freche Aussage von dem Knirps bekommen habe " Jeden Tag steht ein Dummer auf" wollt ich hiermit alle Warnen ! Den Weg könnt Ihr euch sparen !

viele Grüße!

naja, ausschlachten könnte man ihn noch :D

Edit: Der hat immerhin M Sitze

wegen den Sitzen hatte ich ihn mir auch angeschaut ... für 12.500€ will er ihn hergeben ...
aber der Rest ist wirklich Schrott, selbst die Felgen sehen der Maßen von Bordsteinkanten missbraucht aus... Wahnsinn, habe so was noch nie gesehen ...

Dann ist es echt schade drum. Das war bestimmt mal ein schöner zetti.. :(

Andererseits: Wenn man den wirklich in sämtliche Einzelteile zerlegt und die bei ebay verkloppt, kann man da bestimmt mehr als 13k€ rausholen :13whipz:

Auf den Bildern sieht er ja ok aus. Aber vielleicht sind die ja auch schon ein paar Jahre alt. Schade um den Wagen.

Hier klinke ich mich direkt mal mit ein.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...Features=EXPORT&maxMileage=70000&pageNumber=2

Das Fahrzeug hat ebenfalls kein Serviceheft und hatte angeblich eine ältere Dame gefahren die es "verloren" hatte. Zu dumm nur, dass der Verkäufer 3 Tage vorher auch noch ein einer Email an mich davon sprach, dass das KFZ vorher seine Ex-Freundin gefahren hätte.

Ist mir aufgefallen, da ich bis Donnerstag einen Z4 gesucht habe und nun endlich fündig wurde.
Es gibt wahrlich viele schwarze Schafe.
Mein Stiefbruder arbeitet zum Glück bei einem BMW Partner, damit er mir, wenn die Fahrzeuge zumindest bei BMW gewartet wurden, Hilfestellung geben konnte.

vielleicht sollte mal jemand ein theard aufmachen: "wie zerlege ich einen zetti so, dass ich möglichst viele Teile bei ebay verkaufen zu kann" :D

Zurück
Oben Unten