Vorsicht beim Parken in Amsterdam

meggus

Fahrer
Aus http://derstandard.at/1246543298795/Amsterdam-Smart-Werfen-in-Amsterdams-Grachten :

Amsterdamer Autovandalen versetzen die Stadt in Angst und Schrecken. Sie schubsen kleine, leichte Fahrzeuge, die sich von zwei Personen bewegen lassen, in die Kanäle. Das "Smartschmeißen" - benannt nach dem wohl bekanntesten Kleinwagen - ist laut holländischen Medienberichten der neueste Kult in der Grachtenmetropole.

Somit haben E89-Fahrer nun einen echten Vorteil ggü. den Kollegen mit einem E85. Der E85 wirft sich potentiell leichter ;x ;)

AW: Vorsicht beim Parken in Amsterdam

Somit haben E89-Fahrer nun einen echten Vorteil ggü. den Kollegen mit einem E85. Der E85 wirft sich potentiell leichter ;x ;)

Mist. :d Immerhin hat der E85 einen tieferen Schwerpunkt und lässt sich daher schwerer umwerfen. :+

Jaja, die Menschheit. Heut nacht hat mir auch jemand von einer finsteren Autobahnbruecke aus Wasserballone (o. ae ... hatte einfach ne Fluessigkeitsexplosion auf der Frontscheibe) aufs Auto geschmissen .... komischerweise hab ich das irgendwie erwartet, weil Schemen sichtbar waren auf der Bruecke. Faellt wohl in eine aehnliche Schublade, wie die Smartschmeisser. Schade gibts keine legalen Gesetzesluecken, wo man diese Menschen "zufaelligerweise" auf der falschen Seite der Autotuer haben kann beim versinken.

Den E89 kann man so nicht versenken, da wird das Wasser den Moses kriegen und ehrfuerchtig zur Seite weichen (naja ... der Aufprall auf den Boden ist dann wohl auch ned das wahre).

Faellt wohl in eine aehnliche Schublade, wie die Smartschmeisser.

wobei ich deine aktion deutlich übler finde.
immerhin wird die verletzung von menschen in kauf genommen.
hätte ja auch sein können das du dein fahrzeug verreisst und einen unfall baust.

die smartschmeisser beschädigen "nur" fremder leute eigentum...

Zum Glueck wars nur Wasser. Obwohl ich in den ersten Sekunden danach klassisch neanderthalische Anwandlungen hatte und am liebsten irgendwie zurueckgefahren waer, um den Wasserwerfern meine Meinung dazu in hundertfacher Ausfuehrung per Brechstange auf den Kopf zu morsen. Aber da ist man halt irgendwie machtlos ... von der AB fuehrt kein Straesschen da hoch und im Dunkeln sind die sofort weg.

Naja, das muesste dann aber ein wasserlassendes Mastodon gewesen sein bei der Menge.

Zurück
Oben Unten