VORSICHT! Bike Day in den Dolomiten 16. Juni 2019

Warum ärgerst du dich? Für die Radfahrer ist das doch eine ganz tolle Gelegenheit, in Ruhe diese tollen Pässe abfahren zu können.
Vermutlich wäre das auch das einzige Wochenende im Jahr, in dem ich mit dem Rad die Sella Ronda fahren würde...

"Geben und Nehmen..." ;)
 
Ich kann's gut verstehen, mein nächster Anreise Tag ist der 15.6. - das schränkt mich was die Planung angeht ein - danke für den Hinweis!
Betrifft aber nur 3 Pässe, die ich eh nicht sonntags fahren würde: Campolongo, Falzarego und Valparola.
Gibt's denn zum Ausgleich einen bike-free-day??? :whistle:
...von wegen "geben und nehmen" 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, dann kann ich mein E-Bike ausfahren!

Vielleicht sollte man so eine Aktion auch mal für andere Verkehrsteilnehmer starten.
 
Zurück
Oben Unten