Luke
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Liebe Roadster Freundinnen und Freunde,
Nun ist es endlich an der Zeit auch mich mal kurz vorzustellen!
Ich heisse Lukas, 25 Jahre jung, komme aus der wunderschönen panonnischen Tiefebene Österreichs (auch Burgenland genannt) und durfte mir doch sehr früh meinen Kindheitstraum erfüllen:)
Von Kindheit an, konnte ich mit Maschinen und Motoren groß werden und es entwickelte sich immer mehr eine automobile Leidenschaft!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich als kleiner Junge den Z4 im Schauraum bewundern durfte und mir nie vorstellen konnte so einen Traum einmal fahren zu können....
Nun ja angefangen hat es mit einem Toyota Mr2 der akribisch 7 jahre aufgebaut wurde und zuletzt 350 Pferdchen aus einem 3sgte lieferte.
Währendessen folgte ein Jeep Cherokee, dannach ein 530d Kombi, und zu letzt ein 220i M als Alltagsauto....
Da ich mich damit aber nicht anfreunden konnte und es noch immer nicht die Autos waren die ich mir vorstellte, kam schlussendlich durch einen riesen Zufall mein Traum auf vier Rädern
Ein Bmw Z4 2004 2,5i mit 55.000km
M Fahrwerk 18" Räder usw.
Also ab nach Kärnten und abholen

Da er 2 Jahre nur herumstand bekam er ein wenig Pflege

Der Wagen sieht von unten aus wie aus dem Ausstellraum abgeholt!
Danach ging es auch schon los...
M-Performance Schalthebel und Handbremshebel
Defi ZD
3.0i Bremsanlage Brembo Max VA
3.0i Bremsanlage Brembo Ha innenbelüftet
H&R Spurverbreiterungen
Und es ist noch lang nicht vorbei:))

Nun ist es endlich an der Zeit auch mich mal kurz vorzustellen!
Ich heisse Lukas, 25 Jahre jung, komme aus der wunderschönen panonnischen Tiefebene Österreichs (auch Burgenland genannt) und durfte mir doch sehr früh meinen Kindheitstraum erfüllen:)
Von Kindheit an, konnte ich mit Maschinen und Motoren groß werden und es entwickelte sich immer mehr eine automobile Leidenschaft!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich als kleiner Junge den Z4 im Schauraum bewundern durfte und mir nie vorstellen konnte so einen Traum einmal fahren zu können....
Nun ja angefangen hat es mit einem Toyota Mr2 der akribisch 7 jahre aufgebaut wurde und zuletzt 350 Pferdchen aus einem 3sgte lieferte.

Währendessen folgte ein Jeep Cherokee, dannach ein 530d Kombi, und zu letzt ein 220i M als Alltagsauto....

Da ich mich damit aber nicht anfreunden konnte und es noch immer nicht die Autos waren die ich mir vorstellte, kam schlussendlich durch einen riesen Zufall mein Traum auf vier Rädern
Ein Bmw Z4 2004 2,5i mit 55.000km
M Fahrwerk 18" Räder usw.
Also ab nach Kärnten und abholen

Da er 2 Jahre nur herumstand bekam er ein wenig Pflege

Der Wagen sieht von unten aus wie aus dem Ausstellraum abgeholt!
Danach ging es auch schon los...
M-Performance Schalthebel und Handbremshebel
Defi ZD
3.0i Bremsanlage Brembo Max VA
3.0i Bremsanlage Brembo Ha innenbelüftet
H&R Spurverbreiterungen
Und es ist noch lang nicht vorbei:))

und bin beruhigt, das ich nicht alleine da stehe