Vorstellung CRX Hamburg

CRX_Hamburg

Fahrer
Hallo Zetti Gemeinde,

ich bin neu hier aber ein alter, großer fan des Z3 Coupe.
Zur Zeit fahre ich einen Honda CRX Del Sol, aber vielleicht reicht es ja in zwei-drei Jahren für ein Coupe.
ein richtig schönes Auto habt ihr, vor allem in schwarz mit der 3 Liter Maschine.
Ich wollte kurz Hallo sagen, wahrscheinlich werde ich mehr lesen als schreiben, weil ich ja nur aus der Theorie berichten kann aber ich habe schon eine Menge nützlicher spannender Berichte gelesen bin noch begeisterter als zuvor.

Viele Grüße
Tim

AW: Vorstellung CRX Hamburg

Hatte auch mal einen Del Sol. Der umstieg lohnt:s

Anhänge

• ghazi_6.jpg
    ghazi_6.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 132

Hi!
Welcome to the show! Mein erstes Auto war ein 84er CRX AF. Absolutes Hammerauto (zumindest damals für einen Fahranfänger), leider heutzutage kaum noch existent.

Freue mich, mal wieder ein neues modellfrendes Mitglied begrüßen zu dürfen.

Gruß in die Hansestadt
Björn

@ Danel: Ich bin mir sicher, das der Umstieg lohnt, allerdings hat das QP wie ich bitter feststellen muss ja kein Schiebedach sondern nur ein Hubdach...das ist ja nichts halbes und nichts ganzes.

Da fällt der Umstieg vom Cabrio schon schwer. Wobei natürlich rein von der motorisierung her liegen natürlich schon Welten zwischen dem CRX und dem Z3, wobei, unterschätzt nicht die kelinen aber feinen Japaner, die können ganz gut sprinten.
Das mit dem Hubdach ist echt ein Rückschlag für mich, hatte schon so für mich gedacht, das nur ein Coupe mit Schiebedach in Frage kommt aber jetzt...

Moment mal Danel, du hattest doch auch unter eh6.de geschrieben, oder? Da erinnere ich mich doch dran, dass sich einer verabschiedet hatte, weil er sich ein 3 Liter Coupe gekauft hatte.
Das warst dich Du, oder?

Neid Faktor 10

Wenn Dir der Cabrio-Aspekt fehlt, dann kauf doch einen Roadster. Gibts auch mit 3 Litern...

Nee, der Roadster ist nicht so mein Fall, sorry, der ist nicht so eigen. Ich mag Autos, die was besonderes haben und da kommt der Roadster einfach nicht mit dem Coupe mit. Ein Z4 finde ich noch sehr schön, okay ist auch nichts besonderes mehr, dafür aber teuer. Ich mag auch den Nissan 350 Z. Ein AUtokauf in den nächsten Monaten steht bei mir nicht an, ich bin aber zu sehr verliebt in schnelle Autos, als das ich nicht alles über sie wissen müsste, darum hats mich jetzt mal hierher verschlagen.

Ok, ist ein Argument. Hatte auch schon fast ein QP gekauft - dann kam mir in den Sinn, dass ich doch ganz gern offen durch die Gegend fahren möchte. Da habe ich dann diesen Faktor höher gewichtet als die Eigenwilligkeit und Coolness des QP - wobei der Roadster auf gar keinen Fall uncool ist. :w

Kann es sein, dass Du zuerst was von Frauenauto geschrieben hast??? :s

Hey!
Falls ich mein qp in 2 - 3 Jahren verkaufen will melde ich mich bei dir! :d

........aber deine Chancen sind eher schlecht! ;)

Gruß,
ben

@ Björn: hatte erst was mit Frauenauto geschrieben...habe dann aber gesehen, dass Du ein solches fährst und weil ich an meinem zweiten Tag im Forum nicht gleich jemdanden beleidigen wollte, habe ich meinen Beitrag noch einmal geändert. :)

In Deutschland sind die Top 3 Beleidignungen ja wohl wie folgt
1. Du kannst nicht oder nur schlecht Autofahren
2. Du bist schlecht im Bett
3. Dein Auto taugt nichts

CRX_Hamburg schrieb:
Moment mal Danel, du hattest doch auch unter eh6.de geschrieben, oder? Da erinnere ich mich doch dran, dass sich einer verabschiedet hatte, weil er sich ein 3 Liter Coupe gekauft hatte.
Das warst dich Du, oder?

Neid Faktor 10

Hi,
Ich habe nur nen 2,8. Reicht vorerst aus. 3L kommt als nächstes.
Und was meinen Damaligen CRX angeht, hätte ich mich auch mit nem Zetti messen können. War nicht ganz Original:b . Angefangen beim Getriebe bist Ultimo Leistungssteigerung. Jaja, hatte sehr viel Spaß damit;) , und manchmal fehlt er mir doch. Hätte ihn lieber in die Garage stellen sollen für schöne Tage.

Ich denke aus dem Grund werden ich und ein QP auch nie zusammenkommen, ich würde das Cabrio zu sehr vermissen.
Also doch einen Z4?
Warum müsse diese Biester denn auch immer so teuer sein?
Ich brauch mehr Geld.

Zurück
Oben Unten