Vorstellung DTM Fahrzeuge D´dorf 15.04.07

essener71

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Moin zusammen,
hab ich gestern in D´dorf zufällig entdeckt und mal gegoogled.
Denke mal dürfte den ein oder anderen interessieren.

Vorstellung der neuen DTM Fahrzeuge auf der Kö in D´dorf am Sonntag.

www.dtm.de - 15.04.2007: Präsentation Düsseldorf

Bitte viele Bilder machen, kann leider selber nicht da sein
g035.gif

AW: Vorstellung DTM Fahrzeuge D´dorf 15.04.07

Könnte grundsätzlich schon interessant sein und ich bin am Sonntag zufällig sowieso zu Besuch bei einem Kumpel in Düsseldorf. Das war letztes Jahr auch schon, oder? Kann jemand berichten, wie es war? Auf den Bildern sieht es mega eng und voll aus. Da stehe ich nicht so drauf. Wenn das zu erwarten ist, mache ich bei dem Wetter lieber eine Tour mit dem Zetti...

Yep, war letztes Jahr auch schon. Da war ich aber auch schon nicht da. Wenn dann würde ich da eh nur mit dem Motorrad hinfahren. Auch ohne so eine Veranstaltung ist das mit dem Parken in D´dorf schon immer ein einziges Chaos mit gepfefferten Preisen.

Yep, war letztes Jahr auch schon. Da war ich aber auch schon nicht da. Wenn dann würde ich da eh nur mit dem Motorrad hinfahren. Auch ohne so eine Veranstaltung ist das mit dem Parken in D´dorf schon immer ein einziges Chaos mit gepfefferten Preisen.

Parken ist nicht so mein Problem. Wir könnten ja U-Bahn fahren, aber sieht man da auch was oder wird man nur tot getrammpelt?

Dieses Jahr ist die Strecke verlängert worden, um die Überfüllung von 2006 zu vermeiden. Ob es allerdings wirklich viel hilft?

Im "Fahrerlager" wird es so oder so wieder knüppelvoll. Ist aber trotzdem eine tolle Veranstaltung, ich bin zum Glück beruflich da, mit Akkreditierung. Da sind mir die Menschenmassen am Streckenrand ziemlich egal }(

es spricht leider nicht für die Serie, daß nur Audi und Mercedes teilnehmen ... :g :j :g :j

es war einmal ... Markenvielfalt in DTM und ITC ... :a :#

Ich war letztes Jahr dort aber bei es war leider so voll das wir so schnell wie möglich versucht haben den Menschenmassen wieder zu entkommen :B b:

Würde ja gerne dabei sein, aber bei dem Andrang kriege ich Platzangst .

Zurück
Oben Unten