Vorstellung eines neuen Form-Mitgliedes (Frankfurt am Main)

Fad-bikes

Fahrer
Hallo liebe Z Fahrer,

Habe mir am Donnerstag den 16.06.2011 meinen Traum erfüllt und mir einen Z4 E85 3.0Si gekauft. Am Freitag den 24.06.2011 kann ich ihn abholen. Kann es kaum noch abwarten.

Hier ein paar Daten zu meinem Zetttiii:

Erstzulassung: 2007
Kilometer 32990
Farbe: Stratus – Metallic

Bilder folgen noch!!!

Hier noch ein paar Daten über mich:

Ich bin 26 Jahre alt gelernter KFZ Mechaniker und wo (bei BMW) habe dann die Meisterschule besucht und bin jetzt seid 4 Jahren beim Tüv beschäftigt. Hobbys schrauben, fahren, schrauben sowohl an Autos als auch an Motorräder.

Ich freu mich auf eure Berichte und Erfahrungen mit dem Z4.

Sven

Ps. Ich hab noch diverse Probleme mit den Forumsanwendungen ( Bedienung) etc.

Hurra, wieder einer in der Gegend :) Na dann, viel Spass mit Deinem Zetti, allzeit gute Fahrt und immer einen Handkäs hoch Platz unter dem Boden und genug Ebbelwoi im Kühler ;)
Auf die Bilder bin ich dann auch gespannt.

Na dann ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft! Bei welchem Tüv biste denn? :M ;)

Beim Tüv Rheinland ;)

Leider habe ich mit Eintragungen etc. nicht zu tun.:(

Bezüglich Einzelabnahmen meiner Motorräder ( Monkeys) etc. bin ich immer nach Stuttgart.:cool:

Herzlich Willkommen, Nachbar! :-)
Bin auch sehr gespannt auf deine Bilder.
Werde auch demnächst mal welche reinstellen wenn mein zzzz mal aus der Werkstatt kommt!

Hallo Sven,

Wilkommen hier im Forum!
Viel Spaßzzz mit deinem Wagen und Allzeit knitterfreie Fahrt!

in Erwartung einer Bildpräsentation und Grüße,
Andreas

Willkommen und immer Knitterfreie Fahrt,vor allem viel Spaß mit dem Flitzer! Viel mit Verdeck offen fahren natürlich auch! ;)

Ja dann Willkommen in der Community, und für die Zukunft viel Spazzzz mit deinem Gefährt :t
Übrigens Vorfreude ist die schönste Freunde:)

Gruß vom Niederrhein, Jürgen

Hi,