Vorstellung eines neuen Form-Mitgliedes (Frankfurt am Main)

Fad-bikes

Fahrer
Hallo liebe Z Fahrer,

Habe mir am Donnerstag den 16.06.2011 meinen Traum erfüllt und mir einen Z4 E85 3.0Si gekauft. Am Freitag den 24.06.2011 kann ich ihn abholen. Kann es kaum noch abwarten.

Hier ein paar Daten zu meinem Zetttiii:

Erstzulassung: 2007
Kilometer 32990
Farbe: Stratus – Metallic

Bilder folgen noch!!!

Hier noch ein paar Daten über mich:

Ich bin 26 Jahre alt gelernter KFZ Mechaniker und wo (bei BMW) habe dann die Meisterschule besucht und bin jetzt seid 4 Jahren beim Tüv beschäftigt. Hobbys schrauben, fahren, schrauben sowohl an Autos als auch an Motorräder.

Ich freu mich auf eure Berichte und Erfahrungen mit dem Z4.

Sven

Ps. Ich hab noch diverse Probleme mit den Forumsanwendungen ( Bedienung) etc.

Hurra, wieder einer in der Gegend :) Na dann, viel Spass mit Deinem Zetti, allzeit gute Fahrt und immer einen Handkäs hoch Platz unter dem Boden und genug Ebbelwoi im Kühler ;)
Auf die Bilder bin ich dann auch gespannt.

Na dann ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft! Bei welchem Tüv biste denn? :M ;)

Beim Tüv Rheinland ;)

Leider habe ich mit Eintragungen etc. nicht zu tun.:(

Bezüglich Einzelabnahmen meiner Motorräder ( Monkeys) etc. bin ich immer nach Stuttgart.:cool:

Herzlich Willkommen, Nachbar! :-)
Bin auch sehr gespannt auf deine Bilder.
Werde auch demnächst mal welche reinstellen wenn mein zzzz mal aus der Werkstatt kommt!

Hallo Sven,

Wilkommen hier im Forum!
Viel Spaßzzz mit deinem Wagen und Allzeit knitterfreie Fahrt!

in Erwartung einer Bildpräsentation und Grüße,
Andreas

Willkommen und immer Knitterfreie Fahrt,vor allem viel Spaß mit dem Flitzer! Viel mit Verdeck offen fahren natürlich auch! ;)

Ja dann Willkommen in der Community, und für die Zukunft viel Spazzzz mit deinem Gefährt :t
Übrigens Vorfreude ist die schönste Freunde:)

Gruß vom Niederrhein, Jürgen

Hi,

von mir auch ein "herzlich Willkommen", viel Spaß mit Deinem Zetti und Grüße aus der Nachbarschaft.

Ich bin 26 Jahre alt gelernter KFZ Mechaniker und wo (bei BMW) habe dann die Meisterschule besucht und bin jetzt seid 4 Jahren beim Tüv beschäftigt.

Interessant, zu meiner Zeit nahm der TÜV nur noch Ingenieure - ist das heute nicht mehr so?

Ansonsten viel Spaß mit Deinem Zetti! :t

Gruß,
Jochen

Sehr schöne Fotos, gefällt mir :)

Allerdings muss die Antenne ein paar Meter kürzer :p :P

dito! sehr schöne farbkombination.

darf man fragen wieviel du bezahlt hast?

kurze antenne, m federn und distanzscheiben dran und er steht perfekt da...

Hallo, sehr schönes Fahrzeug!

Ich habe da mal ne Frage bezüglich des Kommentars von Nico...Reicht es wirklich schon aus, die Federn gegen M-Federn zu tauschen? Ich dachte, man müsste wenn das ganze Fahrwerk tauschen. Ich hätte mein Standardfahrwerk nämlich auch gerne tiefer.

Gruß Benjamin

index.php
Vielleicht sollte ich deinen ZZZZ abschleppen lassen (siehe Tafel "Parkverbot") und dann schnell deine Sitze gegen meine tauschen :w

Hi Danke für die Glückwünsche :t

Freut mich dass euch mein Zzzzzti gefällt.

M Fahrwerk hat er! Und vorne 15 vorn und hinten 20er Diastanzscheiben sind auf den Bildern auch bereits verbaut. :(

Ich finde allerdings dass er vorne ca. 20mm zusätzlich runter muss.

Kurtzstabantenne muss selbstverständlich noch drauf.

Wenn ich im Lotto gewinne schweben mir noch folgende Umbauten vor: :j

BBS CH-R Titan Felgensatz 19"

Ac Schnitzer Front

Ac Schnitzer Heckflügel

4 Rohr Auspuffanlage Eisenmann oder was ähnlicher

Lenkrad, Schaltsack,Handbremse ect Alcantara mit Ziernähten in der Farbe der Sitze!

Performance Schaltknauf

Jetzt brau ich nur noch den Lottogewinn :(

Ps. habe die Schaumstoffstücke am Soundgenerator entfernt. Oh HA :eek: :o Brutal Gibt es eine Lösung die nicht ganz so heftig ab 5000 Umin ist?? hi :rolleyes:

Zurück
Oben Unten