Vorstellung im Z3 Coupe Forum und auf der Suche nach einer neuen ZZZ-Liebe!

Lass die Finger von Beiden, nimm etwas mehr Geld in die Hand und kauf was Vernünftiges!

Vernünftig ist immer relativ, es kommt darauf an, was man sucht. Einer gibt 15000 Euro für ein 1a dastehendes Coupe aus, der Andere zahlt 7000 und gibt nochmal 5000 aus um das Auto so zu haben, wie er es möchte. Ich habe mich seinerzeit für das Letztere entschieden. Ich schraube nämlich ganz gerne und da wäre es absolout unvernünftig, ein Auto zu kaufen, an dem nichts zu tun ist:) :-)

Ich würde mir dieses ansehen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-z3-coupe-2-8/177655401-216-1401?ref=search

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wenn ich ein Coupé besichtige, dann im Umkreis von ca. 100 Kilometern, weiter möchte ich nicht fahren. Ein Fahrzeug aus Holland oder Belgien ebenso nicht, da fehlt mir die nötige Erfahrung.
Der in Erkrath ist bereits verkauft, den hätte ich mir auch anschauen wollen.

Hier eine Frage an Euch:
Als ich den Motor gestartet habe, konnte man ein Klackern hören, was nach der Probefahrt weg war. Mein Bruder meinte, es könnte entweder die Steuerkette sein, oder die Lager vom Lüfter (oder so). Kennt jemand das Problem. Das Geräusch kam auf jeden Fall von der Vorderseite des Motor.

Kann vielleicht der ein oder andere was dazu sagen?

Zurück
Oben Unten