Vorstellung neuer Z3-Fahrer

BjörnZ3

macht Rennlizenz
Hallo Community,

heute ist der große Tag - ich hole meinen Z3 ab. Da ich schon seit einer Weile in diesem wohl besten deutschsprachigen Z-Forum mitlese, wird es jetzt Zeit, mich endlich mal zu Wort zu melden. Zuerst einmal: Respekt vor diesem sehr guten Forum und Glückwunsch an die Macher, einen Treffpunkt für Gleichgesinnte geschaffen zu haben, an dem gute Sitten vorherrschen. Ich freue mich, dabei sein zu dürfen.

Ich bin 27, Diplom-Kaufmann, gerade (der Arbeit hinterher) von Porta Westfalica nach Bielefeld gezogen und bin nun froh, endlich mal ein eigenes offenes Auto zu haben, nachdem ich in den letzten Jahren des öfteren den SLK 320 meiner Eltern unterm Hintern hatte. Aber für einen SLK bin ich noch zu jung. ;)

Habe einen netten Zetti gefunden, der (leider) noch bis 16 Uhr auf mich warten muss: 2.2i, 07/2001, 18500 km, BMW-Individual "Imola". Also schwarz II, Verdeck klassisch-rot, 17"-Rundspeiche 225/245, M-Fahrwerk, M-Sportsitze Imola-Rot/Schwarz, M-Spiegel, Chromline-Exterieur, Mittelkonsole Chrom-Matt, Klima, weisse Blinker, Differential-Sperre etc. Ich muss sagen, das Auto ist schon nett, kann den Abholtermin kaum abwarten. :9

Werde in den nächsten Tagen sicherlich Fotos machen und diese irgendwo online stellen. Fragen habe ich auch einige, aber ich befinde mich noch im Konsolidierungsprozess - das wird wohl noch einige Tage dauern. Und: ja, ich suche erst im Forum, bevor ich eine Frage stelle! ;)

So, das soll es erstmal sein. Vielleicht gibt es ja im Großraum Ostwestfalen-Lippe weitere Zetti-Fahrer, mit denen man sich mal treffen kann. Würde mich freuen.

Gruß
Björn

Gratulier dir zum Zetti ... schöne Innenausstattung :t jetzt bin ich auf Fotos gespannt :s

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

Hmmm,

imolarot ist ein ///M-Farbe und eher selten, auf die Bilder bin ich auch gespannt.