Hallo zusammen,
seit ich im Dezember den Entschluss gefasst habe meinen SLK zu verkaufen und mir einen Z4 E89 zuzulegen hole ich mir hier viele Tipps und möchte mich an dieser Stelle bei der Community bedanken. Durch die vielen nützlichen Threads habe ich meinen Traumwagen Ende Januar bestellt. Er wird im März produziert und geht dann noch 2 Monate zum Freundlichen als Vorführwagen und ich erhalte ihn dann Ende Mai mit maximal 4000 KM. Jetzt muss ich nur noch den SLK bis dort zu einem guten Preis verkauft bekommen.
Ich habe mich für folgendes Fahrzeug entschieden:
BMW Z4 Sdrive 35i
Farbe: Saphirschwarz metallic
Leder Kansas Canberrabeige
Interieurleisten: Aluminum Längsschliff fein
Felgen: BMW Performance 313 19 Zoll
Getriebe: Sport-Automatic mit DK
Innovationspaket: Adaptives Kurvenlicht, Fernlichtassistent, Komfortzugang
Comfort Paket Plus: Ablagenpaket, Klimaautomatik, Lenkradheizung, Lichtpaket, Park Distance Control, Windschutz
Hifi System Professional
Connectivity Paket
Alarmanlage
Servotronic
Geschwindigkeitregelung mit Bremsfunktion
Modellschriftzug Entfall
Sportsitze
Navi Pro mit integrierter Handyvorbereitung
Adaptives Sportfahrwerk
Als ich bestellt habe gab es das M-Paket noch nicht. Hätte mir allerdings auch bis auf das M-Lenkrad nicht zugesagt. Das M-Lenkrad wirkt im Konfigurator "dicker", wurde ja schon in einem anderen Thread diskutiert. Ich kann nun aber nicht mehr umbestellen. Front und Heckschürze gefallen mir im M-Paket vom Z4 nicht wirklich.
Ich möchte das Fahrzeug dann noch etwas tiefer legen, dass muss ich mir dann aber erst mal im März anschauen wenn das Fahrzeug beim Freundlichen steht und dann beginnt erst das unerträgliche warten bis Ende Mai. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten...
Gruß
Frank
Sollte mit den Felgen dann ungefähr so aussehen:
seit ich im Dezember den Entschluss gefasst habe meinen SLK zu verkaufen und mir einen Z4 E89 zuzulegen hole ich mir hier viele Tipps und möchte mich an dieser Stelle bei der Community bedanken. Durch die vielen nützlichen Threads habe ich meinen Traumwagen Ende Januar bestellt. Er wird im März produziert und geht dann noch 2 Monate zum Freundlichen als Vorführwagen und ich erhalte ihn dann Ende Mai mit maximal 4000 KM. Jetzt muss ich nur noch den SLK bis dort zu einem guten Preis verkauft bekommen.
Ich habe mich für folgendes Fahrzeug entschieden:
BMW Z4 Sdrive 35i
Farbe: Saphirschwarz metallic
Leder Kansas Canberrabeige
Interieurleisten: Aluminum Längsschliff fein
Felgen: BMW Performance 313 19 Zoll
Getriebe: Sport-Automatic mit DK
Innovationspaket: Adaptives Kurvenlicht, Fernlichtassistent, Komfortzugang
Comfort Paket Plus: Ablagenpaket, Klimaautomatik, Lenkradheizung, Lichtpaket, Park Distance Control, Windschutz
Hifi System Professional
Connectivity Paket
Alarmanlage
Servotronic
Geschwindigkeitregelung mit Bremsfunktion
Modellschriftzug Entfall
Sportsitze
Navi Pro mit integrierter Handyvorbereitung
Adaptives Sportfahrwerk
Als ich bestellt habe gab es das M-Paket noch nicht. Hätte mir allerdings auch bis auf das M-Lenkrad nicht zugesagt. Das M-Lenkrad wirkt im Konfigurator "dicker", wurde ja schon in einem anderen Thread diskutiert. Ich kann nun aber nicht mehr umbestellen. Front und Heckschürze gefallen mir im M-Paket vom Z4 nicht wirklich.
Ich möchte das Fahrzeug dann noch etwas tiefer legen, dass muss ich mir dann aber erst mal im März anschauen wenn das Fahrzeug beim Freundlichen steht und dann beginnt erst das unerträgliche warten bis Ende Mai. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten...
Gruß
Frank
Sollte mit den Felgen dann ungefähr so aussehen:
Viel Spaß mit dem Neuen!

Kenne ich schon aus dem 5er und man kann sich richtig daran gewöhnen...