Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sorry, M54B30, Schalter, BJ 12/2004, 145 TkmHi,
Herzlich willkommen! Aber eins fehlt noch: ZDF Zahlen Daten Fakten
Gruß
Florian

Ja, der überflüssige Heckspoiler kommt in die Tonne, dann passt‘s!Viel Spaß, sieht toll aus.
Wobei: Aero Front und Spoiler, aber kein Diffusor und Schweller, also da musst du mal ran![]()
Das mit in die Tonne entsorgen solltest Dir überlegen.Ja, der überflüssige Heckspoiler kommt in die Tonne, dann passt‘s!
Oder so, jedenfalls kommt das Mistding weg. Mal sehen, ob man den überhaupt unbeschädigt runterbringt.Das mit in die Tonne entsorgen solltest Dir überlegen.
Verkauf den lieber, Aero Teile werden nicht mehr Hergestellt.
In dem Thread fragen, wie es am besten geht, den lesen viele Leute:Oder so, jedenfalls kommt das Mistding weg. Mal sehen, ob man den überhaupt unbeschädigt runterbringt.
Schnitzer Räder und Tempomat rein, und der Spoiler eben weg. Und ich brauch noch eine e46 Kopfstütze, Fahrerseite habe ich schon getauscht. Falls also jemand eine erübrigen kann in Leder schwarz...Willkommen, tolle Farbe. Der Spoiler ist top.
Bleibt er so und planst Du Veränderungen?
SCHNITZEL? Kann man essen, aber doch nicht das schöne Auto mit verschandelnSchnitzer Räder und Tempomat rein, und der Spoiler eben weg. Und ich brauch noch eine e46 Kopfstütze, Fahrerseite habe ich schon getauscht. Falls also jemand eine erübrigen kann in Leder schwarz...
@Minotaurus 3.0 
Doppelspeiche putze ich jedenfalls nicht. Und Schnitzer haben meine anderen auch alle.