Vorstellung und Frage!

Ferox

Testfahrer
Hallo zusammen,
lese schon etwas länger mit und seit dieser Woche habe ich auch endlich meinen Z4. :9
Es ist ein 03/2003 3.0i mit einer recht umfangreichen Ausstattung. :)

Das ziehlt auch direkt auf meine Frage...
Ich habe Navi Pro da und DSP. Aber wie komme ich an die Funktion mit dem Telefon? Finde das nicht im Menü.
Am liebsten wäre mir natürlich Bluetooth mit meinem Iphone 3G.
Kann mir da einer weiterhelfen?

Danke im Voraus!

AW: Vorstellung und Frage!

moin
wenn in deinem hauptmenu kein punkt mit telefon zu finden ist dann hast du das leider nicht!
falls doch....
schlüssel stufen 1 mittelfach mit dem wechsler den telefonknopf gedrückt halten zündung an, nach nen paar sekunden den knopf los lassen und dann koppeln

Also im Menu finde ich nur:
- oben links: BC
- oben rechts: Navi
- unten links: DSP

Dann habe ich noch einen knopf mit einem Telefonhörer.

Kann ich Bluetooth sonst nachrüsten?

Tag auch,

nachrüsten kannst du fast alles. Die originale BMW Lösung Bluetooth und Freisprecheinrichtung ist halt sehr teuer und aufwendig. Zu diesem Thema gibt es hier einige Freds, einfach mal über die Suche gehen.

habe dam al ne dumme frage.
was ist denn dsp und warum habe ich das nicht ? :D

nein spaß beiseite.
habe in der suche auf anhieb keine erklärung gefunden.

Greetz TobWee

Ist die große Hifiausstattung, also quasi die Hifi-Anlage mit 10 Boxen und zusätzlichem DSP-Verstärker, also irgendson digitaler Verstärker. In der Ausstattungsliste hies das Ding Hifi-Lautsprechersystem Professional (677).

mhhhh das ist ja blöd.
ich habe 8 boxen glaube ich, wie heist denn das system ?^^

Okay, also ein Versärker mit DSP.

@TobWee: keine Ahnung. Also es gab veschiedene Radiosysteme, wie viele Boxen die normalerweise hatten weiß ich nicht. Dazu konnte man dann Hifi-Lautsprechersystem oder Hifi-Lautsprechersystem professional als zusätzliche Ausstattung bestellen, also 10 Lautsprecher und einen extra-Verstärker im Kofferraum neben der Batterie, einmal ohne und einmal mit (professional) DSP-Modul.

as ookay, also ich habe 8 boxen aber keinen verstärker im kofferraum, undi m hauptmenü habe ich kein dsp stehen aber navi prof mit 6 wach wechsel und einem cd wach direkt im radio.
wird wohl das standart hifi system sein denke ich, bin auch zufireden damit, nur könnte ein bischen mehr bass kommen, auf der bahn zum beispiel wenn man die windgeräusche übertönen will dan hört man den bass schon manchmal übersteuern.
Thx TobWee

Zurück
Oben Unten