Hallo liebe Zetti Gemeinde,
ich möchte mich hier mal als noch relativ frisch gebackener Zetti Fahrer vorstellen. Seit August bin ich auch Frischluftfanatiker und habe mir auch schon einen Sonnenbrand geholt.
Mein kleines schwarzes Geschoss ist das hier:

3,0l, EZ 2004, immer Scheckheftgepflegt vom Freundlichen (war das Kaufargument)
Jetzt dürft ihr erstmal über den Heckträger lästern
Das soll mir recht sein, aber ich hab keinen Bock mein Downhill Bike in einen Kombi zu packen
Jetzt aber was ganz was anderes:
Heute war ja ein sehr schöner Spätsommer-Tag in München also ging es im Cabrio zu shoppen.
Als ich wieder nach Hause kam und das Verdeck schließen wollte ging das extrem langsam, es ging aber letztendlich zu. Komisch dachte ich mir & hatte schon die Horrorstories von der abgesoffener Pumpe im Hinterkopf.
Das Blöde ist nur das Verdeck geht gar nicht mehr auf jetzt. Es entriegelt zwar vorne an der A-Säule, die Fenster fahren runter aber das wars dann. Kein Geräusch von der Pumpe, nichts! Nur rotes Blinken der LED.
Was meint ihr?? Reichen die Symptombeschreibungen für eine Diagnose.
Wenns die Pumpe ist bin ich nur froh, dass ich vom Händler gekauft habe!
Danke für eure Hilfe!
ich möchte mich hier mal als noch relativ frisch gebackener Zetti Fahrer vorstellen. Seit August bin ich auch Frischluftfanatiker und habe mir auch schon einen Sonnenbrand geholt.
Mein kleines schwarzes Geschoss ist das hier:

3,0l, EZ 2004, immer Scheckheftgepflegt vom Freundlichen (war das Kaufargument)
Jetzt dürft ihr erstmal über den Heckträger lästern

Das soll mir recht sein, aber ich hab keinen Bock mein Downhill Bike in einen Kombi zu packen

Jetzt aber was ganz was anderes:
Heute war ja ein sehr schöner Spätsommer-Tag in München also ging es im Cabrio zu shoppen.
Als ich wieder nach Hause kam und das Verdeck schließen wollte ging das extrem langsam, es ging aber letztendlich zu. Komisch dachte ich mir & hatte schon die Horrorstories von der abgesoffener Pumpe im Hinterkopf.
Das Blöde ist nur das Verdeck geht gar nicht mehr auf jetzt. Es entriegelt zwar vorne an der A-Säule, die Fenster fahren runter aber das wars dann. Kein Geräusch von der Pumpe, nichts! Nur rotes Blinken der LED.
Was meint ihr?? Reichen die Symptombeschreibungen für eine Diagnose.
Wenns die Pumpe ist bin ich nur froh, dass ich vom Händler gekauft habe!
Danke für eure Hilfe!