mob.andy
macht Rennlizenz
Nachdem ich am Freitag das erlebt habe http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=20818, hab ich mich heut nicht Lumpen lassen, und bin doch noch mal in die BMW NDL gegangen um mir die Präsentation anzuschauen. Ich normal gekleidet (quasi nicht rausgeputzt) da hin gegangen um mir den "neuen" mal anzuschauen. Da stand ein Z4 mit zubehör Paket, Aero schürzen rund um, am Heck einen Diffusor aus Carbon Heckkammera Gepäckträger usw. MAl reinsetzten, aha so fühlen sich M Sitze an, die Türen klingen deutlich anders als bei meinen 2003er (hab nicht die neuen Türschlösser), das new England Leder gfällt mir immer mehr. Ich mich mal umgeschaut nach nem Verkäufer, weil der Motor mich schon sehr interresiert. Aha, das sass einer. Ich mich zu ihm hingehockt und gesagt das ich nen Z4 BJ 03 fahre und mich für den neuen jetzt schon interresiere, vor allem für den neuen Motor. Dann kam die Hammer Antwort. Dort drüben liegen unsere Prospekte, und da hinten haben wir das FL stehen... Ist aufgestanden, hat mir freundlicherweise einen Prospekt mit Preisliste in die Hand gedrückt und ist gegangen... Tja, heute haben sie einen Kunden verloren... An hochnässigkeit und arroganz nicht mehr zu übertreffen...b: