Vorstellung Z4 FL in der BMW NDL München

mob.andy

macht Rennlizenz
Nachdem ich am Freitag das erlebt habe http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=20818, hab ich mich heut nicht Lumpen lassen, und bin doch noch mal in die BMW NDL gegangen um mir die Präsentation anzuschauen. Ich normal gekleidet (quasi nicht rausgeputzt) da hin gegangen um mir den "neuen" mal anzuschauen. Da stand ein Z4 mit zubehör Paket, Aero schürzen rund um, am Heck einen Diffusor aus Carbon Heckkammera Gepäckträger usw. MAl reinsetzten, aha so fühlen sich M Sitze an, die Türen klingen deutlich anders als bei meinen 2003er (hab nicht die neuen Türschlösser), das new England Leder gfällt mir immer mehr. Ich mich mal umgeschaut nach nem Verkäufer, weil der Motor mich schon sehr interresiert. Aha, das sass einer. Ich mich zu ihm hingehockt und gesagt das ich nen Z4 BJ 03 fahre und mich für den neuen jetzt schon interresiere, vor allem für den neuen Motor. Dann kam die Hammer Antwort. Dort drüben liegen unsere Prospekte, und da hinten haben wir das FL stehen... Ist aufgestanden, hat mir freundlicherweise einen Prospekt mit Preisliste in die Hand gedrückt und ist gegangen... Tja, heute haben sie einen Kunden verloren... An hochnässigkeit und arroganz nicht mehr zu übertreffen...b:

AW: Vorstellung Z4 FL in der BMW NDL München

Die haben wohl alle keinen bock mehr? Tja wenn sie auf ihre Provison verzichten wollen? Glaub kaum dass sich das heutzutage noch ein Autoverkäufer leisten kann bei 1300 € ohne Provision! Also ich würde die Sache als Verkäufer ganz anders und vor allem freundlicher angehen! :j

In solchen Fällen empfiehlt es sich, einen Brief in gemäßigtem Ton mit allen Fakten an die Kundendienstorganisation von BMW zu schicken.
Die interessieren sich für sowas. :M

dwz8 schrieb:
In solchen Fällen empfiehlt es sich, einen Brief in gemäßigtem Ton mit allen Fakten an die Kundendienstorganisation von BMW zu schicken.
Die interessieren sich für sowas. :M
Glaub mir, das hab ich schon letzten Montag gemacht, und zwar an Herrn DR Armbrecht!!! Grund waren meine Bremsen und mein verschlissenes Leder und der Kauf von meinen Auto. Am Freitag bekam ich einen Anruf von der NDL... War aber Leider nicht da. und wenn es zum thermin kommt, weerde ich dieses thema Garantiert nicht auslassen.

Hi mob.andy,

hm, vielleicht hatte es auch einen ganz anderen Grund?;) OK, es gibt Leute, die können sich schriftlich nicht ausdrücken, dafür aber perfekt parlieren...

Ich weiß es, wie gesagt, nicht - aber möglicher Weise ist besagter Verkäufer ja ein verkappter Germanist und deshalb deiner Wenigkeit entflohen:X .

Spaß beiseite, ich finde es gut, dass alle Bevölkerungspruppen und Bildungsschichten Z4 fahren - so lange die Versicherungseinstufung in Ordnung bleibtq: .

In diesem Sinne :2bookz: :2behead2z :1angelz:

toesrus schrieb:
Hi mob.andy,

hm, vielleicht hatte es auch einen ganz anderen Grund?;) OK, es gibt Leute, die können sich schriftlich nicht ausdrücken, dafür aber perfekt parlieren...

Ich weiß es, wie gesagt, nicht - aber möglicher Weise ist besagter Verkäufer ja ein verkappter Germanist und deshalb deiner Wenigkeit entflohen:X .

Spaß beiseite, ich finde es gut, dass alle Bevölkerungspruppen und Bildungsschichten Z4 fahren - so lange die Versicherungseinstufung in Ordnung bleibtq: .

:t :d :d :d

toesrus schrieb:
Hi mob.andy,

und es gibt auch Leute, die andere anmachen, weil sie zufälligerweise weniger Schreibfehler machen, und sich deshalb für was Besseres halten... :rolleyes:
Zum Glück gehören ja nicht alle zu dieser "Bevölkerungspruppe" :w :B

dwz8 schrieb:
Zum Glück gehören ja nicht alle zu dieser "Bevölkerungspruppe" :w :B

Wenigstens einer, der den Tippfehler entdeckt hat:9 Leider wurde ich schon zitiert, als ich es selber bemerkte - und bereits zitierte Beiträge editieren ist doch genau so ungehörig, wie einen Verkäufer am Präsentationswochenende nach Verkaufsunterlagen zu fragen;) .

Da keiner von uns dabei war, würde ich einfach sagen: mob.andy, fordere ihn zum Duell auf! Satisfaktion von uns wäre unlauter.

Es geht hier nicht um richtig oder falsch - das steht ja bereits in einer Signatur - m.E. sollte sicher jeder so viel Mühe geben, wie er kann - ohne seinen eigenen Spaß dabei außer Acht zu lassen.

Zurück
Oben Unten