Vorstellung

ABT52

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo, nachdem ich im August, auch hier im Forum, einiges über den Z4 gelesen hatte, bin ich seit September begeisterte Besitzerin eines Z4 e85 2.0 Bj. 2007 in metallic silbergrau mit schwarzen Ledersitzen. Das Fahrzeug wird ganzjährig bewegt. Es ist mein erster Roadster (Cabrio) und es macht mir einfach Spaaaaß oben ohne oder auch mit Verdeck zu fahren. Ich freue mich auf eine lange knitterfreie Zeit und viele schööööne Ausfahrten mit meinem tollen Auto.

Herzlich Willkommen hier und ein fröhliches Moin Moin aus dem Norden nach Düsseldorf sowie immer unfallfrei Fahrt mit dem Neuen :) :-)

Hallo, beim letzten Treffen war ich schon dabei. Leider musste ich schon gegen 13.00 weiter. War trotzdem nett. Vielleicht kann ich am 10. teilnehmen?! Gruesse vom Rhein

Hallo, beim letzten Treffen war ich schon dabei. Leider musste ich schon gegen 13.00 weiter. War trotzdem nett. Vielleicht kann ich am 10. teilnehmen?! Gruesse vom Rhein

Aso cool, ja musst nur mal drauf achten ob es stattfindet weil sich bis jetzt nicht so viele gemeldet haben.

Zurück
Oben Unten