Vorstellung

Z4Motion

Testfahrer
Hallo zusammen,

als Neues Member des Boards möchte ich mich kurz vorstellen...

Meine Anmeldung resultiert aus der Tour durchs Bergische Land am 15.10.
- danke Z4Shark für die Veranstaltung - .

Ich habe keinen eigenen Z4, der in unserer Familie befindliche, wird mehrheitlich von meiner Frau benutzt, ich kann an irgendwelchen ausfahrten also je nach Tagesform vielleicht auch mal nur mit meinem eigenen Auto teilnehmen ( derz. Laguna grandtour V6, demnächst Audi A3 2.0TDi ambition) oder Frau und Z4 mitbringen.

Das tut der Sache aber keinen Abbruch, denn zählen tut letztendlich nicht das Auto sondern die Person die drin sitzt.

Die, die ich am samstag kennengelernt habe, waren mir sympatisch und deswegen bin ich hier.

Ansonsten habe ich schon einige Automarken durch und mußte feststellen, so richtig schlecht war keine, bin daher auch nicht ideologisch verblendet...
Ich hatte in dieser Reihenfolge:
- VW Golf 1
- VW Scirocco 2 90PS
- VW Scirocco 2 139PS
- Fiat Coupe
- Ford Cougar V6
- Renault Laguna Grandtour V6

Ich bin für jede diskussion zu haben, sei sie über fette Auspuffrohre oder über von außen einstellbare Innenspiegel.

In diesem Sinne

CU

Frank:7

AW: Vorstellung

Hey Frank,

von mir auch ein herzliches Willkommen und MEGA viel Fun hier im Forum!

Gute Fahrt Dir bzw Euch mit dem ZZZZ.

servus frank, auch aus dem fränkischen ein herzliches willkommen im forum ... wünsche euch viel spaß mit eurem familienauto !!! :t

von mir auch aus Bochum ein HERZLICH WILLKOMMEN.......ZZZZ "Familienauto".....mh....werde ich dann denmächst auch mal Testen.....Frau,"2*Hund,Baby Kinderwagen usw.......ich glaub ich kauf nen Anhänger....:b

Scirocco mit 139 Ps = 16 V ohne G-KAT.....:t mit G-Kat 129 Psb:

@Jungerstar: Kein Hund, kein Baby, kein Kinderwagen, just my wife and me

und trotzdem Familie.....aber der Z4 nicht als Familienauto, dafür gibts ja meine fahrende dreizimmerwohnung...:-)

der scirocco war einer ohne G-kat und ging richtig gut, habe 261000 km damit abgerissen....bevor dann bei 7200 Touren auf der A43 eine Zündkerze meinte, ihre Mittelelektrode in den Brennraum werfen zu müssen....war nix mehr zu retten an dem Motor....Das Fiat Coupe danach hatte gleich viel PS, war viel komfortabler und unendlich viel lahmer....

Grüße Frank

Und noch so ein Frank im Forum............
Glaube wir sind fast mehr Frank`s hier ,als Zettis :b :b :b

Nochmals Herzlich Willkommen hier im Forum........ich denke es wird Dir hier viel Spaß machen.
Fachlich und Menschlich ist es hier nicht verkehrt..........:M

Zurück
Oben Unten