Vorstellung

AW: Vorstellung

Dann ab demnächst viel Vergnügen und immer reichlich :@ bei deinen Fahrten...

Viele Grüße
Christiane

NA dann herzlich willkommen und viel Vegnügen mit dem Z, ich denke es war die richtige Entscheidung :d :t

Erzähl doch mal ein bisschen was von dem Wagen :M

gute Karriereplanung :t

herzlich willkommen und knitterfreie Fahrt dann mit dem Zetti

Viele Grüße
Markus

Herzlich Willkommen %: und viel Spaß mit deinem Zetti :t

Hallo Leute,

danke für das herzliche Willkommen. Ich hoffe der Z kommt bald, seit dem wir vor zwei Wochen einen für ein ganzes Wochenende probe gefahren haben, sind wir wie versessen auf's offene Fahren.

Hi c_k,

der Freundliche sagte mir, er sei schon gebaut, der Transport von USA würde aber ca 4-6 Wochen dauern. Ich erwarte den Z4 in KW40_06. :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen :) Ich warte auch noch. Liefertermin "Mitte Oktober" also auch wohl eher ab KW42. :#

Darf ich fragen wo Bergwinkel ist? Habe ich noch nie gehört &:

Hi MB 23,

Bergwinkel ist die Stadt am Ende des Kinzigtal. Der Name Bergwinkel daher, am Fuße der Rhön, des Vogelsberg und Spessart. Der Name Bergwinkel ist nur die Bezeichnung für einen Bereich. Man nennt unsere Stadt auch die "Bergwinkel-Stadt". Jetzt müßtest Du wissen wo das ist ?? :11speechl

Danke für die Beschreibung. Jetzt kann ich es mir ganz gut vorstellen. Schöne Gegend zum Roadster fahren :)

Hi MB 23,

Du wohnst ja auch gar nich so weit entfernt. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Fahrt im Vogelsberg um den Hohenrotskopft? im nächsten Sommer. Dieser wird vermutlich nix mehr. Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub, waren an der Nordsee, ging gerade noch so. Diese Woche Urlaub, da ist Arbeiten schon fast besser.
(A nice day at work, is better than an bad day at the holyday):X

Hi c_k,

der Freundliche sagte mir, er sei schon gebaut, der Transport von USA würde aber ca 4-6 Wochen dauern. Ich erwarte den Z4 in KW40_06. :)

hi,

war grad eben beim :) und der sagte mir meiner wird erst in 2 wochen gebaut. liefertermin kw 42 oder aber, wenn sie schnell sind sogar schon eine woche früher, weil transport ca. 5 wochen dauert.

Herzlich Willkommen hier.
Alles richtig gemacht ;-).
-richtiges Forum
-richtiges Fahrzeug ist im anrollen
So soll es sein.
Grüße aus Mittelhessen
Stefan

Hi,

ne ganze Menge Hessen hier im Forum. :) Da wird man sich bestimmt mal sehen. Grüßen sich Z-Fahrer, wenn Sie sich auf den Straße sehen ?

Hi,

ne ganze Menge Hessen hier im Forum. :) Da wird man sich bestimmt mal sehen. Grüßen sich Z-Fahrer, wenn Sie sich auf den Straße sehen ?

... diese Frage wurde schon heiß diskutiert. Ich will es mal so zusammenfassen: Da gibt es keine einheitliche Meinung. Wenn man seinen neu hat, hat man eher die Tendenz zu grüßen. Diese Tendenz lässt dann langsam nach, wenn man oft genug ohne Antwort geblieben ist. Außerdem gibt es das Stadt-Land-Gefälle: In München gibt es relativ viele Zettis. Dort ist es eher unüblich zu grüßen. Auf dem Land (vermutlich also auch in der Rhön) gibt es kaum welche (pro Quadratkilomenter), so dass man dort tendenziell eher und länger grüßt. :)

Ich persönlich habe meinen jetzt auch erst seit sieben Wochen und tendiere immer noch zum Grüßen. Das Echo ist allerdings wirklich durchwachsen. Struktur: Stadtnah, aber eher ein wenig ländlich (Rheinland westlich von Düsseldorf).

Zum Schluss noch etwas zum Sticheln: Während Ihr (Michel_05 und c_k) noch wartet, werde ich am Wochenende mit dem Zetti zum Urlaub in die Alpen aufbrechen und die Pässe "besichtigen". :9 Ich kann Euch aber verstehen: meine eigene Wartezeit ist ja noch nicht lange her.

Zurück
Oben Unten