Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoe

SPONSOR
Sponsor
Registriert
11 März 2008
Ort
Werdohl
Wagen
anderer Wagen
Liebe Forengemeinde,

einige von Euch kennen mich bereits. Für die, die mich noch nicht kennen, eine kurze Vorstellung an dieser Stelle.

Ich heisse Christian und bin seit 03/2008 stolzer Besitzer eines Z4 3.0l . Seit dem bin ich auch hier im Forum vertreten.
Als Zetti Neuling habe ich hier bereits viele nützliche Informationen erhalten.

Am 01.01.2008 habe ich den Onlineshop www.felgenshop-online.de gegründet.

Ich vertreibe hauptsächlich Felgen der Marken:
Tomason, Motec, BBS, ASA, Breyton und Proline.
Bestellen kann ich auch Felgen von anderen Herstellern für Euch. Einfach bei mir anfragen.

Bei mir seit Ihr aber auch richtig, wenn Ihr auf der Suche seit nach:
Reifen, Fahrwerken, Federn, Spurverbreiterungen.

Dieser Bereich soll meinen Angeboten für Euch vorbehalten sein, so dass Ihr auch einen guten Überblick über meine Artikel habt.
Daher bitte ich Euch hier keine Themen zu erstellen.


Bei Fragen stehe ich Euch per Mail zu Verfügung, schreibt an: christian@felgenshop-online.de oder PM.

So, dass war es dann auch schon.

Ich hoffe, dass ich hier den ein oder anderen mit neuen Teilen glücklich machen kann und Ihr dabei auch noch spart.

Viele Grüsse,
Christian

PS: Mit dem Kauf bei mir unterstützt Ihr indirekt das Forum, da ich ab sofort offizieller Sponsor bin :wm
 
AW: Vorstellung

Hallo Christian,
vielen Dank für deine Infos und die Möglichkeit hier und da eventuell ein kleines Schnäppchen zu machen.
Hoffe du wirst durchs Forum ein paar zusätzliche Aufträge an Land ziehen. ;)

@ Thorsten:
Finde ich sehr gut, dass es nun auch ein gewerbliches Angebot gibt. Ich kenne dies bereits aus meinem T-Car Forum und dort hat sich ein ehemaliges Mitglied nur durch das Forum selbstständig gemacht!



Noch ein kleiner Hinweis zum Schluss:
Der felgenshop-online.de Link funktioniert noch nicht.

Edith sagt:
Jetzt funktioniert er ;)
 
AW: Vorstellung

Aus gegebenem Anlass nochmal der Hinweis:

Dieser Bereich soll meinen Angeboten für Euch vorbehalten sein, so dass Ihr auch einen guten Überblick über meine Artikel habt.

Daher bitte ich Euch hier keine Themen bzw. vorallem Anfragen als Thema zu erstellen.

Dazu stehe ich per Mail oder PM zur Verfügung.

Danke Euch :t
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten