Vorstellung

5erFahrer

Fahrer
Hoi zamme,

seit 11 Jahren bin ich überzeugter 5er Fahrer, da dies einfach einer der besten Business Wagen ist. Privat habe ich am Montag meinen ersten Spasswagen, einen E89 35i bekommen. Arbeitsbedingt bin ich noch nicht viel gefahren, aber der Wagen wird sicherlich viel Spass machen.

Gruss
Michael

AW: Vorstellung

herzlich willkommen im forum!

wünsch dir viel spass mit deinem zetti...

lass mal paar daten und bilder folgen... wir sind doch alle so neugierig!

Herzlich Willkommen on Board

und allzeit knitterfreie Fahrt mit den leckeren Bi-Turbos :b

Wie schon geschrieben ist es der 35er mit 306PS. Farbe ist blau mit Pure White, grossem Navi, den Vielspeiche 293 (225 und 255 18"), Doppelkupplungsgetriebe, Kurvenlicht und dem normalen Hifi. Das grosse habe ich erstmals im 5er und obwohl es schon besser klingt, war es mir das nicht Wert, zumal beim 35er der Sound so gut ist, dass man eher selten Musik hören wird. :D

Anbei ein erstes Foto, in Kürze gibt es hoffentlich mehr davon.

Anhänge

• MKG_7195.jpg
    MKG_7195.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 7

Willkommen hier im Forum und WOW!!! Was für ein tolles Auto Herzlichen Glückwunsch.

Beste Grüße vom Ammersee
Ingo

Hey Michael,

herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt und viel Spass (unstrittig - den wirst du haben) mit deinem Spielzeug.

Gruß
Volker

Allzeit blitz, beulen und knitterfreie Touren.:t

Nach den ersten wenigen Kilometern ein erstes Feedback.

Die Fahrleistungen sind schon im moderaten Einfahrmodus toll und lassen auf noch mehr hoffen. Das Fahrwerk ist klasse, allerdings merkt man die 1,6 Tonnen schon. Im Gegenzug gibt es aber jede Menge Komfort. Gemütliches dahingleiten ist problemlos möglich und macht ebenfalls viel Spaß. Der Sound ist der Hammer und stellt fast jeden Porsche in den Schatten.

Das einzige was mich bislang ein wenig stört ist, dass das Lenkrad etwas dünn geraten ist, hier ist der E60 mit M-Lenkrad wesentlich angenehmer.
Ein Head-Up Display wäre zwar ganz nett, lässt sich aber verschmerzen. Anstelle des Alcantara der Pure White Edition würde ich mir reinigungsbedingt Leder wünschen, aber auch damit kann man leben.

Zurück
Oben Unten