Vorstellung

zetatres

Islandhopper
Registriert
10 Dezember 2003
Ort
Cala Santanyi, Spain
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo alle zusammen,
Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Cosmosschwarzes Qp 2,8 das bis neulich im Raum OS fuhr und seit kurzem auf Mallorca beheimatet ist. Ich habe dieses Forum schon in Deutschland verfolgt und finde es sehr anregend und informativ. Wenn ich darf möchte ich meinen Senf hier und da auch dazugeben. Es ist das erste Mal, daß ich an einem Forum teilnehme und ich bitte, mir evtl. Fehler nachzusehen, bis ich aus ihnen gelernt habe.:s

Grüße von der (fast) frostfreien Insel
 
Hi,

na dann herzlich willkommen. Bin selbst noch nicht sehr lange hier...dennoch waren bis jetzt alle sehr nett (wird doch auch so bleiben oder? :t) und mir wurde auch schon bei einem Problem geholfen.

Naja...Mallorca...interessant...so als Hauptwohnsitz :B
 
Hi Toby,
Noch ist das mit dem Hauptwohnsitz nicht in trockenen Tüchern, der ist immer noch im Raum OS, aber alles läuft sozusagen darauf hinaus.:D Die gesammte Ummeldeaktion steht mir noch bevor. :j
Daß man hier gute Ratschläge kriegt habe ich auch verfolgt, seien es nun Knarzgeräusche im Wagenheck oder der Wunsch nach schwarzen Rückleuchten.b:

Jedenfalls werde ich nicht nach Winterreifen fragen !!!:b :b :b
 
Hi Andy,:)

Kam auf dem Weg hier runter durch euer schönes Land. Hat ja mächtig viele Tunnel. B;
Aber streckenmäßig absolut gut. :O Vor allem neben den Hauptdurchgangsstraßen tolle Strecken zur Kurvenhatz gefunden als mein Navi mich kurzzeitig im Stich ließ. :+
Wenn da nur nicht die Sache mit den Winterreifen wäre.

Gruß
 
Ein Coupé auf der Insel :t
Bei meinem nächsten Mallorca-Urlaub kommen dann doch glatt wieder Heimatgefühle auf wenn ich Dich sehen sollte!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Gruß
B.A.
 
Wow!!! :O
Ein qp das sich vorstellen kann!! :d

Kleiner Scherz...
Herzlich Willkommen im besten Zforum ds es gibt!
Wirst sicher Spaß haben!

Gruß,
ben
 
Ich bedanke mich für euer Willkommen und muß sagen, daß mir dieses Forum, als ich noch inaktiver Teilnehmer war, auch als das Beste erschien.:t

@ Hockeyspeedyy
Nicht nur hier im Forum sondern auch auf den schönen kurvigen Straßen hier liebt es ein Qp sich "vorzustellen":s denn hinerherfahren ist doch blöd und beim hiesigen Spritpreis von momentan 88´6 :t für S+, gebe ich ihm dafür reichlich Gelegenheit.

@ BLACK-ANGEL
Habe mich hier auch schon umgesehen, :O aber bisher nur (Ob)dachlose ZZZ gesichtet. Auf der Fahrt hierhin war einzig in der Gegend von Zürich ein silbernes Qp sehr entgegenkommend, waren aber zu schnell um die Nummer zu lesen.

Mir ist die Klimaanlage im Sommer lieber als pralle Sonne auf dem Kopf q:
 
ich bin schon seit LANGEM für ein Treffen,auf der INSEL.Na los , einer der der auf der Insel lebt ,soll es BITTESCHÖN mal planen. :D
grüße Arnold
 
Kameratechnisch sicher ein tolles Motiv: QPs unter Palmen. :O Wäre jedoch wgn. Maut & Fähre ein etwas aufwendigeres Unterfangen. Schade, daß das Qp nicht schwimmt. b: (nicht mal auf der Straße). :d
Ansonsten gilt der japSlogan: Nichts ist unmöglich - Qp fahr´n :j
 
... auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt :t
*dakannmanjarichtigneidischwerden*

ZQPK.jpg
SW.gif


Sun.gif
Grüße Klaus
 
Knitter - kann ich sagen hat es bisher keine gegeben :7 aber dennoch war der erste Kontakt mit einer hiesigen BMW Vertretung nicht so ganz wolkenlos :O Werde das aber gleich mal neu thematisieren, da ich diesbezüglich auch die Meinung anderer ZZZ Fahrer suche. :j
Danke für Deinen freundlichen Gruß,
mußnichneidischwern, auchhierwirdsjezkaelter. :b
 
Zurück
Oben Unten