Vorvertrag

SVPetz

Fahrer
Hallo,

ich habe vor Anfang 2009 einen Z4 QP zu kaufen! Ich werde mich wahrscheinlich für einen Jahreswagen oder Gebrauchtwagen vom Händler entscheiden.

Habe auf der BMW Homepage ebenfalls etwas von einem Vorvertrag Pool für nen Jahreswagen gelesen?! Hat einer von euch schon sowas gemacht? Kennt ihr die Bedingungen? Wird der Endpreis bereits beim Vertrag festgelegt?

Also der QP sollte schon nicht älter als 12 Monate sein und weniger als 10000km haben!

MFG

Petz

AW: Vorvertrag

Hallo,

ich habe vor Anfang 2009 einen Z4 QP zu kaufen! Ich werde mich wahrscheinlich für einen Jahreswagen oder Gebrauchtwagen vom Händler entscheiden.

Habe auf der BMW Homepage ebenfalls etwas von einem Vorvertrag Pool für nen Jahreswagen gelesen?! Hat einer von euch schon sowas gemacht? Kennt ihr die Bedingungen? Wird der Endpreis bereits beim Vertrag festgelegt?

Also der QP sollte schon nicht älter als 12 Monate sein und weniger als 10000km haben!

MFG

Petz

Aufgrund des anstehenden Modellwechsels würde ich derzeit keine Preisbindung durch Vertrag eingehen und warten bis der Z4-Nachfolger auf dem Markt ist. Es ist davon auszugehen, dass dann die Preise für das Altmodell nochmal in den Keller gehen werden.

AW: Vorvertrag

Aufgrund des anstehenden Modellwechsels würde ich derzeit keine Preisbindung durch Vertrag eingehen und warten bis der Z4-Nachfolger auf dem Markt ist. Es ist davon auszugehen, dass dann die Preise für das Altmodell nochmal in den Keller gehen werden.

Da hast du wohl Recht, aber wird der Z4-Nachfolger (Wahrscheinlich nur Roadster) auch Auswirkungen auf den Preis des Z4 QP haben?

Ich gehe sowieso davon aus, dass ich einen guten Gebrauchten mit wenig Km finden werden.

Hab zudem gehört, dass ein BMW Händler auf sämtliche Gebraucht/Vorführwagen/Jahreswagen etc... in Deutschland zurückgreifen kann? Stimm das? D.h. der Händler sucht mir einen Gebrauchten mit der Konfiguration die ich mir wünsche oder wie soll dass gehen?

Werde mich demnächst einmal zum Freundlichen begeben...es dauert zwar noch ein bisschen, kann es aber nicht mehr abwarten!

Danke für die Anworten

PETZ

Zurück
Oben Unten