VW Aktie über 1.000 Euro !!!!!!!!!!!!!!

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
DER Marktshooter in schlechten Zeiten!!!

Das ist heute DIE Lachnummer an der Börse!!!!

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

PORSCHE for President!!!!!

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

AW: VW Aktie über 1.000 Euro !!!!!!!!!!!!!!

DER Marktshooter in schlechten Zeiten!!!

Das ist heute DIE Lachnummer an der Börse!!!!

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

PORSCHE for President!!!!!

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

ich bin gestern abend schon fast vom stepper gefallen als ich den kursticker gesehen habe :j

wenn die wieder runter gehen wird das richtig übel für den dax...

...wäre morgen Bundestagswahl, die Troika Piech, Wiedeking und Beckenbauer hätte die absolute Mehrheit gewonnen.
Und als Verkehrsminister noch Schumi...

...wäre morgen Bundestagswahl, die Troika Piech, Wiedeking und Beckenbauer hätte die absolute Mehrheit gewonnen.
Und als Verkehrsminister noch Schumi...

Wieso? Nachhaltigen Wert hat da doch keiner geschaffen? Einen Kurs zu Ungunsten des eigenen in die Höhe treiben kann jeder mit dem Geld seiner Aktionäre...

Wenn Porsche jetzt alles verticken würde, wäre ich dankbar. Dann gibt`s für die Porsche Aktie einen 700% Zuwachs - innerhalb von 5 Minuten...

Ja ihr Leute und Zustände wie dieser bringen mich immer wieder zu der Ansicht dass dieser ganze Börsenmarkt reiner Betrug ist.b:
Ich meine hier werden Werte hin und hergeschoben teilweise sogar ohne sie wirklich zu besitzen, da braucht man sich nicht zu wundern wenn plötzlich das System zusammenbricht.:j

Sorry wenn ich etwas schwarzmale aber irgendwie bin ich sauer das viele Leute in ihrer Existenz bedroht sind nur weil einige Wenige das System zu ihrem Vorteil ausnutzen.
Na ja was solls, war schon immer so. Ich kann nur hoffen das es wenigstens mich nicht trifft.

Schönen Tag wünscht
Der Keks B;

Wieso? Nachhaltigen Wert hat da doch keiner geschaffen? Einen Kurs zu Ungunsten des eigenen in die Höhe treiben kann jeder mit dem Geld seiner Aktionäre...

Wenn Porsche jetzt alles verticken würde, wäre ich dankbar. Dann gibt`s für die Porsche Aktie einen 700% Zuwachs - innerhalb von 5 Minuten...

Genau, und die VW Aktie könntest du danach wieder für 50 € kaufen. :b

Gruß
Ralf

.....Sorry wenn ich etwas schwarzmale aber irgendwie bin ich sauer das viele Leute in ihrer Existenz bedroht sind nur weil einige Wenige das System zu ihrem Vorteil ausnutzen......

Sorry, aber warum regst Du Dich darüber auf? Die Möglichkeit hat schließlich jeder - er muss es nur zu nutzen wissen.....

Sorry wenn ich etwas schwarzmale aber irgendwie bin ich sauer das viele Leute in ihrer Existenz bedroht sind nur weil einige Wenige das System zu ihrem Vorteil ausnutzen.

Das Problem dürften nciht die Leute sein, sondern das Problem an sich. Das der "freie Markt" in seiner bisherigen Form leider doch nicht funktioniert, müsst mitlerweile auch der letzte F.D.P. Wähler verstanden haben... Und davon nehm ich mich gar nicht aus :g

Ja ihr Leute und Zustände wie dieser bringen mich immer wieder zu der Ansicht dass dieser ganze Börsenmarkt reiner Betrug ist.b:
Ich meine hier werden Werte hin und hergeschoben teilweise sogar ohne sie wirklich zu besitzen, da braucht man sich nicht zu wundern wenn plötzlich das System zusammenbricht.:j

Na ja was solls, war schon immer so. Ich kann nur hoffen das es wenigstens mich nicht trifft.

Schönen Tag wünscht
Der Keks B;

:tAuch meine Gedanken. Echt traurig dass immer noch so vielen Leuten die Möglichkeit geboten wird ohne echter Arbeitsleistung billig zu Geld zu kommen, auf kosten anderer natürlich (zb die Arbeiter in den Autofabriken bei BMW oder deren Verkäufer). So muss die westliche Welt ja den Bach runter gehen...Manche Leute sollten sich schämen. Meine Lebenserfahrung zeigt mir jedoch, dass jeder irdendwann das bekommt was er verdient.b:

Bin zu dieser Zeit wirklich froh Selbständig und 5fach Überbucht zu sein.

Lg Roland

Nur schön, daß die netten Damen und Herren Leerverkäufer der VW-Aktie mal so richtig mit Anlauf auf die F... fallen. Habe trotz vorhandenem kaufmännischen Hintergrund nie so recht verstanden wie so etwas auf Dauer funktionieren kann :j

Zurück
Oben Unten