VW-Land oder BMW-Land...

[Zuletzt bearbeitet am 16-Jul-02 AT 15:47 Uhr (GMT)]....wer gewinnt die bundestagswahl: der vw-frontantriebskanzler oder der bmw-heckantriebskandidat ???

Heckantrieb RUELZZZZZ; aber Stoiber naja schlimmer wie beim Schröder kann es ja nicht werden :-)

]Also wirklich, wir haben schließlich einen AUDI-Allrad-Kanzler, also wenn schon denn schon. ;)

Aber den Stoiber kann man auch wählen, schließlich hat BMW auch ein Auto mit einem vernünftigen Antriebskonzept 330dXA zur Not auch 330iXA oder X5 ;) :) :+
[/font face="Comic Sans MS"size="2"color="blue"]

i]

[SIZE="2" face="Arial Narrow"]
keine ahnung was sie power-partei fdp & damit guido fährt (mein tipp - gelber vw beetle (der ist sooo knuffig ;-) )) - aber der wird das ding schon schaukeln :-)

[p][/p]
d.u.s.t.i.n]
work less - play more
[/SIZE]

]Das 'Guidomobil' ist ein riesiges amerikanisches Wohnmobil, da haben sich die Grünen schon munter drüber aufgeregt. Verbraucht wohl 25-30l das Ding. ;) :) :+

[/font face="Comic Sans MS"size="2"color="blue"]

i]

Stoiber will die Ökosteuer abschaffen.
Schröder haben wir doch mit seiner Rot-Grünen Bündnis unsere Spritpreise zu verdanken!

Aber keiner regt sich mehr auf. Man gewöhnt sich halt an alles!

http://www.bmw.de/de/produkte/automobiles/z3/coupe/graphic/pic_cont_z3_coupe_design_01.jpg[img]

Leistung ist durch nicht´s zu ersetzen aus durch Leistung!

Also mir muss der Tankwart jedesmal den 50 EURO schein quasi aus der Hand reißen, von Gewöhnung kann da keine Rede sein.

Neulich bin ich nach dem tanken direkt eingestiegen und 10m vorgefahren, damit der hinter mir Wartende direkt tanken kann, weil an der Kasse eine lange Schlange war (wenn man jemand anders für mich so mitdenken würde...), da wäre er mir schon beinahe hinterher gerannt, weil er dachte ich ergreife diesmal sogar die Flucht :D :D

So schnell vergess ich nix. Bei anderen mag das anderst sein.

Achja, was guido, Gerhard, und Ede betrifft. Ich glaube wie man's macht ist's falsch (also das kreuzchen setzten). Details spare ich mir jetz mal weitgehend aus. Nur zu Ede mal: Anfang fand ich das Ede keinen schlechten Eindruck macht, aber eben typisch Blender, ich muss immer wieder feststellen, das er keine ahnung von nichts hat. Und wenn er mal nach Lösungsvorschlägen für seine Versprechen konfrontiert wird, er nur mit einem Satz den man sinngemäß so schreiben könnt: 'aeh aeh aehh, ja das machen wir schon besser, irgendwie edenfalls...' antworten kann. Aber bevor ich wegen der beiden Kasperle jetzt unnötig Kalorien verbrenne halt ich mal Ausschau nach dem Gemeinderat....

Zurück
Oben Unten