Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Panik, es gibt eine Reparaturmöglichkeit - mit ein bischen Geschick und einer Stunde Zeit läßt es sich für weniger als 1,- € selbst beheben.dirkyz3 schrieb:Gibt es eine möglichkeit die Sitzführung zu reparieren ?
Beim anfahren oder starkem bremsen wackelt der
Sitz vor und zurück und der Freundliche will knapp 400 Euro
für die Sitführung.
MfG DirkyZ3
dirkyz3 schrieb:Gibt es eine möglichkeit die Sitzführung zu reparieren ?
Beim anfahren oder starkem bremsen wackelt der
Sitz vor und zurück und der Freundliche will knapp 400 Euro
für die Sitführung.
MfG DirkyZ3
chris22 schrieb:hat eigentlich schonmal wer versucht das über europlus i.O. zu bringen?
hab nächste Woche nen Termin wegen dem pfeifen im Innenraum und noch ein paar Kleinigkeiten. Werd das mal ansprechen!![]()
klein170478 schrieb:Wenn ich mit meinem T-Car bei Nissan bin, reissen sie sich den Arsch auf für die Kunden.
puschelpferd schrieb:das mit dem wackelsitz hatte ich auch als ich die probefahrt gemacht habe und die haben das dann noch vorm abholtermin behoben. dies scheint wohl nicht der große aufwand zu sein und daher frage ich mich, was da 400 euro kosten soll![]()
vielleicht gibt es aber eben verschiedene gründe warum der sitz wackeln kann.
grüße
anja
Wenig(er) arbeit stimmt auch leider nicht einmal. Es dauert mit Sicherheit pro Sitz 30 Minuten länger die Konsole zu wechseln, als diese dusseligen Gummis!dirkyz3 schrieb:BMW tauscht die ganze Konsole aus wenig arbeit großer Gewinn am Ersatzteil
geringe Reklamationsquote
Bei Rep. der Konsole viel Arbeit kein Gewinn am Ersatzteil höhere reklamationquote.
MfG
DirkyZ3