Waeco-Geräte - wo kaufen?

indyone_de

Fahrer
Hallo Allerseits!

Die Händlersuche bringt nix in der Nähe und unser Bosch-Service ist sowohl schlecht bestückt, als auch teuer.

Habe nun im Netz das Gesuchte zu 39 EUR gefunden, wolle aber mal fragen, ob auch irgendwelche (Baumarkt-) Ketten Geräte von Waeco im Angebot haben?!

Es geht um den Battery Conditioner zwecks Schonung meiner Batterie bei langen Standzeiten.

Ciao Oli :+

AW: Waeco-Geräte - wo kaufen?

Ich mach jetzt mal Werbung in eigener Sache: :2blushz: :w

Ich würde Dir für Deinen Zweck das Multi XS 3600 von CTEK empfehlen. Das Gerät kenne ich sehr gut und das ist wirklich klasse. Es kostet halt fast das doppelte im Vergleich zum Waeco. Hier ist ein Link zum Hersteller: CTEK, hier der Link zum Importeur, der auch die Technik sehr gut erklärt: Kunzer

Bei Interesse mache ich Dir gerne einen Sonderpreis, ich kann Dir aber auch das Waeco-Gerät anbieten. Bei Interesse bitte PN

Gruß
Heinz

obreitfelder schrieb:
Hallo Allerseits!

Die Händlersuche bringt nix in der Nähe und unser Bosch-Service ist sowohl schlecht bestückt, als auch teuer.

Habe nun im Netz das Gesuchte zu 39 EUR gefunden, wolle aber mal fragen, ob auch irgendwelche (Baumarkt-) Ketten Geräte von Waeco im Angebot haben?!

Es geht um den Battery Conditioner zwecks Schonung meiner Batterie bei langen Standzeiten.

Hallo Olli
39,--€ sind der normale Listenpreis (MBC-600A)
Könnte da billiger dran kommen nur mit dem Porto dabei bringts wieder nichts.
Würde anstatt Baumarkt mal bei einem Autozulieferer nachfragen PV- Autoteile ö. ä.
Viele Grüße
Markus

Nein - ich meine das MBCC-100. Das scheint einen Listenpreis um 45 zu haben, wodurch die 39 günstig sind.

Habe es auch für 41,50€, 48€, meist aber eben für 45€ gesehen.

heinz3 schrieb:
Ich mach jetzt mal Werbung in eigener Sache: :2blushz: :w

Ich würde Dir für Deinen Zweck das Multi XS 3600 von CTEK empfehlen. Das Gerät kenne ich sehr gut und das ist wirklich klasse. Es kostet halt fast das doppelte im Vergleich zum Waeco. Hier ist ein Link zum Hersteller: CTEK, hier der Link zum Importeur, der auch die Technik sehr gut erklärt: Kunzer

Bei Interesse mache ich Dir gerne einen Sonderpreis, ich kann Dir aber auch das Waeco-Gerät anbieten. Bei Interesse bitte PN

Gruß
Heinz

Ich schau mal rein. Wäre auch interessant mal Zahlen per PN zu hören.

Allerdings: Das Unschlagbare am Battery Conditioner ist die Tatsache, dass ich nicht an die Batterie ran muss, sondern das direkt über den Ziggi-Anzünder machen kann. Ist für mich das Kaufargument schlechthin.

Geht ruckizucki durch einen Fensterspalt, statt über den Kofferraum etc. - hab gerade gesehen, das gibts fürs 3600er nur als Zubehör.

Es geht am wenigsten um klassisches Laden im Sinne von eine leere Batterie füllen, sondern wirklich nur ums Trainieren/"Batterie-Joggen" und Erhaltungsladung während der Winterpause.

Mehr als für das Waeco-Gerät wollte ich nicht ausgeben.

Zurück
Oben Unten