Wagenheber?

Registriert
15 Juni 2009
Wird der Z4 eigentlich mit einem Wagenheber geliefert? &:

Ich habe so die Vermutung, daß dem aufgrund Serienmäßiger Runflatbereifung nicht so ist.

Also an alle glücklichen die ihr Schätzchen bereits haben, ist nun einer dabei oder nicht?
 
AW: Wagenheber?

Ohne Ersatzrad auch recht unnütz :w


Joa das schon aber wenn ich meinem die Winterschuhe anziehen will soll ich ihn dann auf die Seite kippen oder wie stellt sich das BMW vor?

Naja, bei der Übergabe werd ich mal auf dumm machen und fragen wo denn der Wagenheber ist um anschließend die personifizierte Enttäuschung zu spielen.

Der soll mal noch einen aus dem Zubehör holen und gratis mit dabei geben...
 
AW: Wagenheber?

Aber pass auf, dass der dann auch drunterpaßt. Ich sprech da aus Erfahrung :M
 
AW: Wagenheber?

Aus eigener Erfahrung:
Verwende einen hochbelastbaren und vor allem niedrigen hydraulischen Wagenheber für den Reifenwechsel. Mir wäre mein 7er schon einmal fast runtergekippt, die serienmäßige Ausstattung ist wirklich nur für den Notfall und im Falle der RFTs unnötig.
 
AW: Wagenheber?

Joa das schon aber wenn ich meinem die Winterschuhe anziehen will soll ich ihn dann auf die Seite kippen oder wie stellt sich das BMW vor?

Naja, bei der Übergabe werd ich mal auf dumm machen und fragen wo denn der Wagenheber ist um anschließend die personifizierte Enttäuschung zu spielen.

Der soll mal noch einen aus dem Zubehör holen und gratis mit dabei geben...

Dafür hat dein Händler gegen Bezahlung ja dieses hier in Petto:



Wagenheber-Set
Das Set beinhaltet Wagenheber, Ratsche, Drehmomentschlüssel mit voreingestelltem Anzugmoment,
Unterlegkeil, Handschuhe und Aufbewahrungstasche.
Für den saisonalen Radwechsel. Mangels Befestigungsmöglichkeit nicht
zur Aufbewahrung im Fahrzeug empfohlen.

Preis 98,00€ SZ M5A Bestellnummer: 71 10 6 773 536
 
AW: Wagenheber?

Aber pass auf, dass der dann auch drunterpaßt. Ich sprech da aus Erfahrung :M


[FONT=&quot][/FONT]
Kann ich eigentlich jeden serienmäßigen Wagenheber verwenden oder gibt es da von Modell zu Modell unterschiede?
Schließlich habe ich ja noch den serienmäßigen Wagenheber von meinem E39.
[FONT=&quot]
Dafür hat dein Händler gegen Bezahlung ja dieses hier in Petto:


[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Wagenheber-Set[/FONT]
[FONT=&quot]Das Set beinhaltet Wagenheber, Ratsche, Drehmomentschlüssel mit voreingestelltem Anzugmoment,[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Unterlegkeil, Handschuhe und Aufbewahrungstasche.[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Für den saisonalen Radwechsel. Mangels Befestigungsmöglichkeit nicht[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]zur Aufbewahrung im Fahrzeug empfohlen[/FONT][FONT=&quot].[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]Preis 98,00€ SZ M5A Bestellnummer: 71 10 6 773 536[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Diese Set habe ich auch schon gesehen aber was soll ich mit einem ganzen Set, ich brauche lediglich einen Wagenheber und nicht die ganzen anderen Kram den ich schon zuhause habe.[/FONT]
 
Zurück
Oben Unten