Wahl zum Idioten des Jahres

AW: Wahl zum Idioten des Jahres

ich kann mich nicht entscheiden... finde alle geil... wobei die 4 am stumpfesten ist...

oh man alles sehr witzig , aber nr 5 find ich richtig gut , echte idioten !

MFG Andi

ich finde Nr. 2 am besten - schön auf cool machen und dann das.

Das ist einfach. 4, weils ein Franzose ist :d:d:t

Wahnsinnsvideo!

Irgendwie tat mir mein Gesicht bereits beim Zuschauen weh! :cyclist:

Aber der Taucher ist der Hammer. Wenn ich das richtig gesehen habe, handelt es sich um einen Apnoe-Sportler (Keine Pressluft!). Sein Gesicht war unter der Wasseroberfläche.... Wenn der sich nicht schnell befreien kann ist es aus...:1angelz:

So etwas löst bei mir als Taucher Beklemmungen aus....
Hoffentlich hat er sich befreien können oder seinen Schnorchel lebensverlängernd einsetzen können. Eigentlich ist der Typ kein übergroßes Risiko eingegangen, hat Pech gehabt (im Gegensatz zu den anderen :X)

Viele Grüße,

Marcus (dem 'ne volle 12er auf dem Rücken lieber ist...)

Nummer 8, definitiv Nummer 8! Der Taucher tut mir leid, das ist nicht witzig und er hat sich eigentlich nicht wirklich blöd angestellt... :g

Bei dem Video hier sind auch derbe Sachen bei. Musste grad erstmal die Nirvana reinwerfen.

Die Tierszenen finde ich der Knaller!
So´n Pferd hat schon mächtig Dampf, und die Taube erst!

Bei der Taube hab ich mich so dermaßen weggeschmissen, wenn ich dran dekne krieg ich direkt wieder einen Lachanfall!

So´n Pferd hat schon mächtig Dampf, und die Taube erst!

Der Film ist weltklasse... Erschreckend ist nur mein lautes Lachen beim Unglück anderer Leute.... aber naja, man muss auch 'mal Schadenfreude ausleben, sonst geht's auf den Magen :X

Erschreckend ist nur mein lautes Lachen beim Unglück anderer Leute....

Ganz genau... da kann ich nur zustimmen!

Es ist wahrscheinlich ganz einfach modern über einen Film zu lachen, in dem u.A. einem Menschen die Hand abgerissen wird, andere schwere Bissverletzungen oder Knochenbrüche erleiden...

...und ich bin wahrscheinlich nur ein sentimentales, altes Schlachtross!

Vielleicht ist es aber auch eine Folge dieser modernen Zeiten und ihrer neuen Art von Unterhaltung, dass niemand mehr hilft, wenn jemand Hilfe braucht... Hauptsache es sieht irgendwie lustig aus, was ihm da zustößt...

Nur nicht so ernst nehmen, mein Rumgeheule...

Holger

Ne, lustig fand ich eigentlich nur den Typ nit dem Aquarium und halt das mit der Taube. Hatte ne ungemeine Situationskomik.

Ganz genau... da kann ich nur zustimmen!

Es ist wahrscheinlich ganz einfach modern über einen Film zu lachen, in dem u.A. einem Menschen die Hand abgerissen wird, andere schwere Bissverletzungen oder Knochenbrüche erleiden...

...und ich bin wahrscheinlich nur ein sentimentales, altes Schlachtross!

Vielleicht ist es aber auch eine Folge dieser modernen Zeiten und ihrer neuen Art von Unterhaltung, dass niemand mehr hilft, wenn jemand Hilfe braucht... Hauptsache es sieht irgendwie lustig aus, was ihm da zustößt...

Nur nicht so ernst nehmen, mein Rumgeheule...

Holger
Das sehe ich genau so wie du, Holger. Allenfalls kann man über den Leichtsinn der jeweiligen Protagonisten und die Kurzsichtigkeit ihres Handelns staunen. Aber wirklich lachen konnte ich nur über denjenigen, der sich selbst in den Basketball-Korb verfrachtet hat.

Mein Favorit ist die Nr. 9 ...-
um den Schwachsinn zu komplettieren - :s -.

Idiot wird man nicht, als Idiot wird man geboren.

Schon in jungen Jahren ist hartes Training erforderlich wenn man ein richtiger Idiot werden will :)

Zurück
Oben Unten