Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir waren auch am überlegen, ob wir besser anhalten. Aber imho wäre dies gefährlicher gewesen, da ein paar Freaks selbst auf dem Standstreifen gefahren sind, super wenn wir dann dort geständen hätten :-Oso um 1990 musste ich auf der A3 zwischen Aschaffenburg und Frankfurt nachts um 10 Uhr ebenfalls anhalten. Sicht war sicherlich keine 10 Meter.
Ich hab alles an Licht angemacht was ging, stand auch ständig auf der Bremse, Hauptsache ich werd gesehen wenn einer von hinten ankommt....
Das Runterfahren hätte nicht viel gebracht, 1. es kam ja erst zig KM weiter eine Abfahrt und 2. war es abseits der Autobahnen, nicht ganz so nebelig, aber auch sehr nebelig.Wenn derart extreme Nebelverhältnisse herrschen.....was tun?
Runter von der AB und Fahrt im nächsten Hotel unterbrechen....wenn es privat, zeitlich, möglich ist, ja.
Besser als von einem irren "Allesseher" auf/über einen Haufen gefahren zu werden.