Wahrscheinlich ziemlich schnelles QP bei mobile

AW: Wahrscheinlich ziemlich schnelles QP bei mobile

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Ich glaub da hat jemand viel Geld vergraben. Gefällt mir ziemlich gut, was da an komponenten verbaut wurde. Ich frag mich nur, wie man den Motor auf die Leistung bringt... Ob das standfest ist?

Grüße.

Edit: Wo bekommt man eigentlich so ne Carbon Motorhaube her? Oder ist das ne Einzelanfertigung?

b:

Das paßt wohl auch eher in diesen Threat:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_coupe/71332-verpfuschtes_mqp_der_bucht.html

Das finde ich überhauptnicht.
Selbst wenn einem der hier vorgestellte Wagen optisch nicht gefällt, so ist und bleibt es Objektiv ein in sich stimmiger Wagen, der durchweg auf Performance getrimmt wurde.
Es wurde nicht nur ne Theke drauf geschraubt, sondern die Teile nach Qualität und Performance ausgewählt.
Alleine die Felgen, die Carbonteile, die Carbon Airbox, die Schnitzersitzte und der 6 Gang Umbau kosten viel Geld.

Leider ist nicht viel über die Motoroptimierung geschrieben, aber ich denke, das würde auch den Rahmen sprengen. Auf mich wirkt der Wagen auf keinen Fall verbastelt und mir gefällt er.

Das finde ich überhauptnicht.
Selbst wenn einem der hier vorgestellte Wagen optisch nicht gefällt, so ist und bleibt es Objektiv ein in sich stimmiger Wagen, der durchweg auf Performance getrimmt wurde.
Es wurde nicht nur ne Theke drauf geschraubt, sondern die Teile nach Qualität und Performance ausgewählt.
Alleine die Felgen, die Carbonteile, die Carbon Airbox, die Schnitzersitzte und der 6 Gang Umbau kosten viel Geld.

Leider ist nicht viel über die Motoroptimierung geschrieben, aber ich denke, das würde auch den Rahmen sprengen. Auf mich wirkt der Wagen auf keinen Fall verbastelt und mir gefällt er.

Na ja...Geschmäcker sind halt verschieden....ist wohl auch gut so...
Allein schon der "Kabelsalat" im Fahrerfußraum....:#

Käfig fehlt, Gurte zu dünn, Sitze sind nicht besonders hübsch, Fußmatte oder ähnliches fehlt. Ansonsten schöner Wagen. Ist allerdings schon länger bei mobile drin.

Denke eher es liegt am Preis, denn es gibt bessere und günstigere Basismodelle für ein Ringtool, z.B. e36 oder so langsam auch e46...

Bei nem Ringtool geht es ja weniger um die Optik, speziell von Innen, aber Sebastians einwände sind wohl berechtigt.

schau dir an was ich gemacht hab, dann weisst es...

Hast du das irgendwo aufgelistet? Sonst muss ich wohl die SuFu anwerfen.

@torlok: Ich weiß ja nicht was dir da nicht gefällt, mir gefällt so ein nacktes, kahles kompromisslos auf sport getrimmtes Auto (Wer nen 1,6 Tonnen schweren ZLK als Signatur hat sieht das vermutlich anders. Macht sich an der Eisdiele auch besser ;))

Hast du das irgendwo aufgelistet? Sonst muss ich wohl die SuFu anwerfen.

sollte normal in beiden foren irgendwo stehn.

kurzfassung: hubraumerweiterung, viele andere lager, andere nocken, zwangsbeatmung und bisschen in der software gespielt. dann noch viel arbeit und lehrgeld (die ersten beiden motoren hab ich wegen "grössenwahn" geschossen) und schon hat man nen schnellen zzz :M

ich finde den von mobile ned schlecht ...

gemacht ist er gut ... hat einige ähnlichkeiten mit meinem ...

was mir gefällt:
Carbondach (würd ich eventuell auch machen)
Motohaube
6 Gang
gute Bremsen
gutes Fahrwerk
Airbox und Motorumbau

was mir nicht gefällt:
Sponsorensammlung auf der Seite ... die keine Sponsoren sind
die Farbe ... finde ich zu elegant für ein so auf sehr Sportlich gemachten Wagen
die Sitze (gefallen mir die Recaro PP oder meine GT3 RS Sitze besser)
ohne Teppiche, ich hätte es zumindest mit schwarzer Folie verkleidet

...eigentlich ganz geile Karre: aufwendiger Motorumbau, coole Felgen - Fahrwerk und Bremsen sind auch top = Rennwagen für die Straße!

Finde aber die Auspuffanlage, den Dachspoiler, die Schnellverschlüsse auf der Motorhaube und vor allen Dingen den unfertigen Innenraum mit Zusatzinstrumenten und dem ganzen Kabelsalat grottig! Wo sind denn die Boxen in den Türen geblieben? Glaube, gerade der Innenraum wird viele potenzielle Interessenten abschrecken!

Aber der wird sich schon verkaufen - es gibt immer Leute, die genau so was suchen! Aber man muss halt viel Geduld haben - mal eben so verkaufen wird nix!

finde den auch meilen entfernt von der altherren-bastelstube bei ebay.
für mich genau die referenz für den unterschied zwischen kirmes-bling-bling-
tuning und wirklich echtem tuning im sinne von optimieren. motor, fahrwerk,
bremse, radsatz = erste sahne bei dem grünen. das aufgeklebte lametta
runter, ordentliche stühle+käfig rein und weniger proletige endrohre...
fertig ist ein ordentlicher racer. die ebay-möhre hat demgegenüber
nichts brauchbares verbaut. der ist wirklich nur für die eisdiele.

mfg

finde den auch meilen entfernt von der altherren-bastelstube bei ebay.
für mich genau die referenz für den unterschied zwischen kirmes-bling-bling-
tuning und wirklich echtem tuning im sinne von optimieren. motor, fahrwerk,
bremse, radsatz = erste sahne bei dem grünen. das aufgeklebte lametta
runter, ordentliche stühle+käfig rein und weniger proletige endrohre...
fertig ist ein ordentlicher racer. die ebay-möhre hat demgegenüber
nichts brauchbares verbaut. der ist wirklich nur für die eisdiele.

mfg

YES :t ... folieren ... gut ists

nochmal... das alles: "...Motorumbau auf 371 PS mit Leistungsdiagramm
(Motorprüfstand), Sportauspuffanlage mit Krümmer und Sportkats, Kurzes
Differenzial mit Sperre, 6 Gang Schaltgetriebe, Schaltwegverkürzung von AC
Schnitzer, Angepasste Kardanwelle, Movit Bremsanlage, KW Gewindefahrwerk
Variante 3, 18 Zoll BBS Lemans Leichtbauradsatz (3 teilig), Drezahlsperre
aufgehoben auf 8300 U/min, Carbon Motorhaube, Dach, Heckdeckel und
Türen...
" ist schon wirklich sehr amtlich und weitgehend kompromisslos
auf 'echten sport' ausgerichtet und umgesetzt... respekt. :t

mfg

geile felgen und geile spoiler ;)
die gurte sind echt zu dünn. da mag ich meine breiten schroth.
dieses dicke wurstlenkrad von raid muss sofort raus wie auch der kirmesdrehzahlmesser und die alu pedal. da gehört grip tape drauf.

"Umbau im Jahr 2007 von 35.000, 00 EUR mit Rechnungen"

ich frag mich immer warum man soviel geld in ein projekt steckt, um dann nach 2-3 jahren wieder zu verkaufen &:

gefahren wurden nach dem umbau auch nur 8.000km. Naja, vielleicht waren das auch alles rennstrecken-km und die karre jappst aus dem letzten loch :d

optisch finde ich ihn bis auf ein paar kleinigkeiten nett (der drehzahlmesser für blinde muss raus, das lenkrad sieht aus wie von atu & blenden für die lautsprecherausschnitte sollten schon noch drin sein...)

bin den damals probe gefahren, TOP Verarbeitung! Vom Durchzug hat der nichts mit dem normalen serien M Coupe zu tun. Da liegen Welten zwischen.

Ich würde behaupten der ist auf Slk32 AMG Niveau, das war mein ehemaliges Auto und er war vom Durchzug identisch. Ansonsten würde ich behaupten, dass mein ehem. 911 996 320PS ebenfalls gleich auf war, falls welche unbedingt ein Vergleich brauchen bzw suchen

Der Sound könnte kräftiger sein. Der Preis ist auch fest und unverhandelbar. der preis ist es wert, die verlockung bei 30t bzw 35t eur andere autos zu bekommen ist allerdings höher. hier live in aktion

das 310 PS Coupe mit dem Kompressor ist bereits durchzugskräftiger als ein serien M Coupe. wurde mir damals zumindest gesagt

Wieviel schneller macht denn der Wecker auf dem Armaturenbrett? &:

Bastelbude…

Wieviel schneller macht denn der Wecker auf dem Armaturenbrett? &:

Bastelbude…

Bastelbude hin oder her! das auto ist faszierend (schnell) ob du nun willst oder nicht - der preis ist das auto definitiv wert

Für viele ist ein auto schon eine bastelbude wenn nur ein zigarettenanzünder aus chrom drin ist und meistens tragen viele zu einem auto wie diesem einen negativen senf bei weil sie die 30000 nicht mal eben locker sitzen haben

Die Farbe sieht irgendwie langweilig und unscheinbar aus und das ganze auto wirkt "abgedroschen". Da finde ich macht der von ebay aber mehr her, der sieht auf jedenfall sehr gepflegt aus.

Zurück
Oben Unten