Wahrscheinlich ziemlich schnelles QP bei mobile

AW: Wahrscheinlich ziemlich schnelles QP bei mobile

dieser z3 scheint ebenfalls mal mit atd in verbindung gestanden zu haben.

finde das auto ziemlich cool, fußmatten und verkleidung rein, externer drehzahlmasser und sportlenkrad raus und fertig ist ein klasse auto.

Mfg
Phil

"Umbau im Jahr 2007 von 35.000, 00 EUR mit Rechnungen"

ich frag mich immer warum man soviel geld in ein projekt steckt, um dann nach 2-3 jahren wieder zu verkaufen &:

gefahren wurden nach dem umbau auch nur 8.000km. Naja, vielleicht waren das auch alles rennstrecken-km und die karre jappst aus dem letzten loch :d

optisch finde ich ihn bis auf ein paar kleinigkeiten nett (der drehzahlmesser für blinde muss raus, das lenkrad sieht aus wie von atu & blenden für die lautsprecherausschnitte sollten schon noch drin sein...)

Meistens hängt es mit akuten finanziellen Problemen zusammen.....zumindest wollen die Verkäufer uns das meistens suggerieren und im Endeffekt kauft man die Katze im Sack da der Wagen versteckte Mängel haben kann/könnte :(

Meistens hängt es mit akuten finanziellen Problemen zusammen.....zumindest wollen die Verkäufer uns das meistens suggerieren und im Endeffekt kauft man die Katze im Sack da der Wagen versteckte Mängel haben kann/könnte :(

Hab auch schon oft genug erlebt, dass Leute ohne finanzielle Probleme ihre gerade fertig umgebauten Autos verkaufen... einfach weil man sich zu schnell dran gewöhnt und wieder was anderes will.

Zurück
Oben Unten