Wahl des Coupes
Hallo allesamt,
ich überlege mir meinen 2.8er gegen einen M einzutauschen. (Denke der Schritt zum 3.0 ist nicht der größte) Da ich mich nicht in einen finanziellen "Ruin" stürzen möchte wollte ich mal fragen ob die Reperaturkosten für einen M wirklich so hoch sind wie ich höre. Muss dazu noch sagen das mein 2.8er bei meinem Bekannten gewartet wird, BMW Preise finde ich auch etwas erschreckend. Gestern meinte mein Schrauber lass besser die Finger vom M. Wenn das echt der Fall seien sollte müßte ich mir dann einen 3 Liter holen. Dazu die Frage: lohnt sich der Umstieg?
Gruß
ein 2.8er Fahrer
Hallo allesamt,
ich überlege mir meinen 2.8er gegen einen M einzutauschen. (Denke der Schritt zum 3.0 ist nicht der größte) Da ich mich nicht in einen finanziellen "Ruin" stürzen möchte wollte ich mal fragen ob die Reperaturkosten für einen M wirklich so hoch sind wie ich höre. Muss dazu noch sagen das mein 2.8er bei meinem Bekannten gewartet wird, BMW Preise finde ich auch etwas erschreckend. Gestern meinte mein Schrauber lass besser die Finger vom M. Wenn das echt der Fall seien sollte müßte ich mir dann einen 3 Liter holen. Dazu die Frage: lohnt sich der Umstieg?
Gruß
ein 2.8er Fahrer