Wann hat man ne Lederarmauflage????

mibra

Fahrer
Hallo habe mir vor kurzer Zeit einen Jahreswagen gekauft. Bisher ist es mir noch nicht aufgefallen aber als ich bei einem bekannten im Zetti mitgefahren bin habe ich bemerkt das dieser eine Lederauflage um die Handbremse hat.

Meiner hat das nicht. Hab jetzt bestimmt schon in 50 Z4 reingeschaut beim Händler, Parkhaus oder sonst wo. Jeder hat dieses Teil meiner nicht. An was kann das liegen.

Habe Individualausstattung.

Danke für eure Hilfe

AW: Wann hat man ne Lederarmauflage????

Ich zitiere BMW Verkaufprospekt 2005:

Armauflage vorn, ergonomisch geformt( enthalten bei Designausstattung,, Active Sports'', Leder ,, New England" Leder Oregon). Serie für Z4 3.0i

Serie bei 3.0i. Meiner ist ein 3.0i, da muss ich wohl unbedingt noch nachhacken. Mein freundlicher will bisher noch über 500 Euro dafür, da man da auch eine ne Blende braucht. Ich glaub echt ich spinne!!!!!!!!!!!!!!

mibra schrieb:
Serie bei 3.0i. Meiner ist ein 3.0i, da muss ich wohl unbedingt noch nachhacken. Mein freundlicher will bisher noch über 500 Euro dafür, da man da auch eine ne Blende braucht. Ich glaub echt ich spinne!!!!!!!!!!!!!!

Ist vielleicht auch erst nach dem FL Serie???

Nein, das ist ein Problem mit der Individualausstattung.

Mein Zetti hatte sie am Anfang auch nicht, bis ich dem Händler die Preisliste mit der Armauflage vor die Nase gehalten habe.
Dann hat er mir das Geld für die Armauflage ca. 190EUR ausbezahlt und ich habe mir eine mit Fach aus USA besorgt.
S.i.w. ist das schon mehreren mit Individualaustattung passiert.

ack meiner Baujahr 2005 hat auch keine troz 3.0
Ist alles billigestes plastik, was gebürstet alu mit armauflage in serie ist.

tja wozu zahlt man auch die zig $$$ für die individualaustattung :g

Also das kann es ja echt nicht sein, wenn das im Prospekt steht und bei Individual steht ja niergens das man dann keine hat, muss BMW ja eigentlich eine für UME reinmachen. Seh ich das falsch ????

Ach ja kannst Du mal ein Bild zu deiner Armauflage aus den USA posten. Wäre echt nett

Hatte auch das selbe Probl. Bestellt habe ich einen Z4 3.0i Individual, im Prospekt ist die Handauflage abgebildet gewesen, bekommen habe ich eine Zierleiste aus Kunststoff und keine Armauflage. Im aktuellen Prospekt ist dies aber vermerkt. Ich habe dann so lange mit meinen :) gestritten bis es im zu dumm gewesen und er mir vom M Werk eine Alu Zierleiste mit Leder überziehen hat lassen inkl. Handauflage. Jetzt sieht es natürlich nur :t :t aus. Habe dies aber gleich beim Kauf festgehalten, später ging da sonst gar nix mehr.

Kommt mir recht hoch vor die Armauflage, bin zwar nicht der kleinste, aber ist das bequem?

Zum Rennenfahren ist sie definitiv zu hoch, aber zum normalen Fahren ist sie sehr bequem.
Sie ist genau so hoch wie die Armlehne in der Tür.
Für mich war der zusätliche Stauraum auch sehr wichtig.

Zurück
Oben Unten