Wann ist den der nächste Stammtisch?

marcus3.0

Testfahrer
Also bin noch ganz frisch hier. Und meinen Z bekomme ich auch erst am 8. Mai.
Wollte mich aber schonmal informieren wann der nächste ist.
Vielen Dank schon mal.
LG aus Poing

AW: Wann ist den der nächste Stammtisch?

Servus!

Ich heiß dich willkommen!!

Der Stammtisch findet an jeden 2.Sonntag um halb 7 (??) des Monats statt! Es gibt aber jeweils davor nochmal nen Thread, wo man sich anmelden kann und worin auch das Lokal bekannt gegeben wird (falls es einen Wechsel geben sollte)!
Wenn i des richtig gesehen habe, fällt es diesmal auf das Tour-Wochenende (Seeentour), keine Ahnung ob da was stattfindet (*selbergrübel*)!

also da kommen dann aber alle oder? also Z1, Z3, und Z4}(

Hi :)

also wie Kollege scarver_ox2 schon so schön gepostet hat - normalerweise immer der 2. Sonntag ab ca. 18.30 h in Putzbrunn im Alten Wirt.

Da aber jetzt die Tourensaison begonnen hat, kann es sein, dass wir die nächsten Stammtische eher spontan gestalten, also anhängend an eine Tour z.B. ;)

Aber wir eröffnen immer einen Thread dazu - damit auch alle informiert sind. Einfach regelmäßig in dieses Stüberl schauen :)

Prinzipiell sind wir ein Z3QP-Stammstisch nehmen aber natürlich auch Roadsterfahrer mit auf.;)

das ist ja echt cool. Ich bin früher Mini gefahren. Und da haben wir auch einen richtig coolen Stammtisch habt. Und richtig coole ausfahrten.
freu mich schon auf neue ZZZbekanntschaften;)
Lg
Marcus

jetzt hab ich gerade gesehen Sonntag.... Da bin ich meistens arbeiten. Kann es auch mal vorkommen das es unter der Woche auch so einen kleinen Stammtisch gibt?

marcus3.0 schrieb:
jetzt hab ich gerade gesehen Sonntag.... Da bin ich meistens arbeiten. Kann es auch mal vorkommen das es unter der Woche auch so einen kleinen Stammtisch gibt?

Neine eher nicht. Wenn dann trifft man sich spontan mal - aber dann in kleiner Gruppe. Passiert aber selten. Sorry :#

Zurück
Oben Unten