Wann kommt er der nun???

Hallo Lieferzeit und Schifftransport Experten,

bei dem Wetter leide ich nun sehr unter der langen Warterei auf mein Wägelchen 3.0si und mein :) ist nicht recht aussagefähig/willig über den momentanen Status und das Eintreffen meines Schatzes:-(
Aussage ist er wurde in KW 23 gebaut.
Wie lange steht er bis er aufs Schiff kommt?
Wie lange braucht der Dampfer?
Wie lange dauert es von Bremerhafen zum Händler nach Bayern?
Wie bekomme ich raus auf welchem Schiff er ist?
Hab da was gelesen man kann dann übers Web der Rederei sehen wann das Schifflein in Bremen ist??

Vielen Dank für viel Infos:t
Ich weiß ich bin schweine ungeduldig:#

AW: Wann kommt er der nun???

Hallo!!!!!!!!!;)
Kann dir leider keine Info geben!!!!!!!!!&: &:
Aber ich kann dir gut nachfühlen das ist so schlimm, wenn man auf was wartet!!!!!
Und dann noch bei dem Geilen:X Wetter!!!!!
Ich drücke dir die Daumen!!!!!:s :w :t :t :t :t :t
Gruß Micha

Mal ne ganz andere Frage zu dem Thema, wie sah es denn bei euch aus

mit den Lieferterminen? Wurden die eingehalten oder kam der ZZZZ sogar

früher als geplant? mit der Info kann man ja auch schon was anfangen.

Ich habe mal die Auftragsverfolgung beim New Beetle Cabrio für viele, viele User vorgenommen. Da das Cabrio aus Mexico kommt, sind die Zeiten sehr ähnlich.

the real rocco schrieb:
0 bis 3 oder 7 Tage, je nachdem, wann das Schiff ablegt und wie der Füllgrad ist. Beim Beetle ging ein Schiff mal alle 3 Tage, mal alle 7 Tage.Davor dauert das nochmal 1 bis 7 Tage bis der Wagen an die Küste transportiert wurde.
the real rocco schrieb:
12 bis 14 Tage (keine Ahnung, wieviel Tage das exakt sind)
the real rocco schrieb:
1 bis 14 Tage, je nachdem wie die Transportmittel ausgelastet sind und wie schnell die Händler sich die Autos vom Sammelplatz abgreifen.
the real rocco schrieb:
Über die BMW-internen Systeme, da gibt es Versandübergabepunkte, die Autos kommen da durch und es wird dokumentiert, wer es auf welche Art und Weise wann und wohin transportiert. Diese Infos sind aber nicht für die Öffentlichkeit.
the real rocco schrieb:
Hab da was gelesen man kann dann übers Web der Rederei sehen wann das Schifflein in Bremen ist??
Jupp, die Zeiten standen für die Schiffe, wo die Beetles drauf stehen, ale im Netz.
Frag mich nicht wo ...

Wie gesagt, das sind so die Zeiten für VW ... eine Aussage zu machen, wann ein Auto hier ist, ist extrem schwer - bestenfalls in 3 Wochen, schlimmstenfalls in 9 Wochen.

Vielleicht kann ich Dir einen Anhaltspunkt geben.

Unser ZZZZ wurde in der Woche 11 produziert. Abgeladen wurde er beim Freundlichen (Schweiz) Ende Woche 17. Abholen konnten wir ihn Woche 18.
Somit sollte dein Zetti ca 5 - 6 Wochen nach der Produktion beim Händler sein.

Freundliche Grüsse
Martin

oder vielleicht wird dir meine erfahrung helfen:

Bestellt am 28.02
angemeldet am 28.04 :M

OK, dann wart ich halt einfach noch ein bischen;)

Aber trotzdem danke fürs zahlreiche Mitgefühl:t

Hi,
bei mir war es so, dass der Wagen von Fertigstellung bis Lieferung nach Bremerhaven etwa 6 Wochen gebraucht hat. Wenn der Wagen in Bremerhaven ist geht es sehr schnell. Von Bremerhaven bis zum Anruf des Händlers vergingen 2 oder 3 Tage. Die entladen sofort an jedem Wochentag.
Die Terminaussagen des Händlers waren erst nach Fertigstellung des Wagens genau. Sprich er hat sich nach der Bestellung und vor Fertigstellung um etwa 2 Wochen vertan.
Ich würde bei Dir auf KW 30 tippen, dann dürftest Du den Wagen bekommen.

the real rocco schrieb:
Hallo Lieferzeit und Schifftransport Experten,

bei dem Wetter leide ich nun sehr unter der langen Warterei auf mein Wägelchen 3.0si und mein :) ist nicht recht aussagefähig/willig über den momentanen Status und das Eintreffen meines Schatzes:-(
Aussage ist er wurde in KW 23 gebaut.

Vielen Dank für viel Infos:t
Ich weiß ich bin schweine ungeduldig:#

Versuche doch mal in Erfahrung zu bringen, auf welchem Dampfer Dein ZZZZ kommen soll, ZZZ-Fan oder ich fahren dann mal in den Hafen und gucken, ob das Schiff schon da ist. Bei RolandHB1 haben wir das mit Erolg durchgezogen - und er ist jetzt glücklicher ZZZZ Fahrer.;)

Anhänge

• 21-BHV-Z4Carrier2.JPG
    21-BHV-Z4Carrier2.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 8

CUXZ4 schrieb:
Versuche doch mal in Erfahrung zu bringen, auf welchem Dampfer Dein ZZZZ kommen soll, ZZZ-Fan oder ich fahren dann mal in den Hafen und gucken, ob das Schiff schon da ist. Bei RolandHB1 haben wir das mit Erolg durchgezogen - und er ist jetzt glücklicher ZZZZ Fahrer.;)

Bei meinem :) hab ich das schon versucht in Erfahrung zu bringen.
Leider hat er da keine Möglichkeit das festzustellen? Sagt er&:
Wo und wie kann ich das noch raus kriegen?
In München im Werk? Disposition?

Welch Wunder:D :P :P :D

Er ist ist heut gekommen!!!
Selbst der:) hatte frühestens in zwei Wochen damit gerechnet.
Muß ein Schnellboot gewesen sein!?

Noch etwas hochbeinig (transportsicherung) und der Brief ist noch nicht da. Aber im lauf der nächsten Woche wird er mir dann übergeben:t

... na dann besorg Dir schon mal was um dieses dämliche Dauergrinsen aus dem Gesicht zu kriegen, viel Spaß brauche ich Dir nicht zu wünschen, der kommt von allein.

Allzeit knitterfreie Fahrt.

Zurück
Oben Unten