Wann kommt neue Navi DVD raus???

Maverick969

Fahrer
Hallo zusammen,

ich möchte in den nächsten Tagen meine alte 2003 Navi DVD gegen eine neue beim :) "tauschen".

Jetzt zu meiner Frage. Momentan ist die 2009-1 draussen. Weiß jemand wann die 2009-2 raus kommt? Ich hab keine Lust, dass ein paar Tage später die neue raus kommt und ich mir noch die Alte kaufe...

Der Händler konnte mir natürlich keine Auskunft geben! :g

Oder gibt es wen, der mir die gleich in Kombination mit den Blitzern zur Verfügung stellen kann. :M:w Ich hab schonmal probiert mir die zu brennen, aber ich stelle mich einfach zu blöde dafür an! :g:g:g

AW: Wann kommt neue Navi DVD raus???

Hallo zusammen,

ich möchte in den nächsten Tagen meine alte 2003 Navi DVD gegen eine neue beim :) "tauschen".

Jetzt zu meiner Frage. Momentan ist die 2009-1 draussen. Weiß jemand wann die 2009-2 raus kommt? Ich hab keine Lust, dass ein paar Tage später die neue raus kommt und ich mir noch die Alte kaufe...

Der Händler konnte mir natürlich keine Auskunft geben! :g

Oder gibt es wen, der mir die gleich in Kombination mit den Blitzern zur Verfügung stellen kann. :M:w Ich hab schonmal probiert mir die zu brennen, aber ich stelle mich einfach zu blöde dafür an! :g:g:g

Wie sicherheitskopie geht doch ganz einfach :d habe hier alles.
nur dass mit der Blitzerkombi bekomme ich nicht hin.

Greez

Ich bekomme das auch nicht gebacken. Gibts da eine Bedienungsanleitung für Dumme? :4goofyz:

Anleitung...von hier geklaut. Steht noch auf meinem ToDo, hab erst seit kurzem endlich DL Rohlinge zuhause...

Weil ohne Warnton ists witzlos, und das Tomtom aufm MDA mitlaufen zu lassen ebenso :w

also ich habs erstmal mit dem v32 Update versucht - auf DVD gebrannt - ohne Erfolg. Muss man da irgendwas besonderes beachten?

Wie gebrannt ? Mit einem Image Brenner funktioniert es (v32) ! Habe ich selber vor ca. 2-3 Wochen gemacht ! (Habe noch die DVD schreib mir ne PN)

Wegen der Navi Karte - habe ich die 2009-1 und ich finde Sie TOP ! Daneben habe ich mir eine Sicherheitskopie für alle Fälle angefertigt :)

Wie das mit den Blitzern usw. ist mir ein Rätsel - eine Anleitung in Deutsch wäre echt ein hit

Wie gebrannt ? Mit einem Image Brenner funktioniert es (v32) ! Habe ich selber vor ca. 2-3 Wochen gemacht ! (Habe noch die DVD schreib mir ne PN)

Wegen der Navi Karte - habe ich die 2009-1 und ich finde Sie TOP ! Daneben habe ich mir eine Sicherheitskopie für alle Fälle angefertigt :)

Wie das mit den Blitzern usw. ist mir ein Rätsel - eine Anleitung in Deutsch wäre echt ein hit

Irgendwo war hier auch mal ne Anleitung auf deutsch! Hab es auch probiert, aber leider nicht hin bekommen. :g:g:g

Ich weiß noch nicht mal, wie man hier was verlinkt... :g ;(ber das is nen anderes Thema:g

Der Thread heißt Blitzer Software Update...

Verlinken geht über
createlink.gif
, ggf musst Du im Benutzercenter noch den "Editor" umstellen, damit den Knopf siehst

'ne DVD muss man für das Naviupdate nicht verbraten, eine CD tut's auch. Zauberwort ist "Image" - da wird aus einer Datei (und eventuell noch ein, zwei kleineren Dateien) 1:1 ein Abbild der Original-CD mit allen Einstellungen etc. gebrannt. Wenn man das sicherheitshalber mit niedrigster Geschwindigkeit macht, kann kaum was schiefgehen. Wobei das MKIV-Laufwerk mit dem einen oder anderen Rohling wohl Probleme zu haben scheint.

Ist hier unter dem Stichwort POI zu finden

Was kostet denn so ne Navi-DVD beim Händler?

Und welche Karten sind da drauf? Nur D oder fast ganz Europa...?

Ich hab meinen ZZZZ ja noch nicht...

Was kostet denn so ne Navi-DVD beim Händler?

Und welche Karten sind da drauf? Nur D oder fast ganz Europa...?

Ich hab meinen ZZZZ ja noch nicht...

Eine neue DVD kostet - glaube ich - ca. 250 EUR. Wenn man aber eine zum Tausch abgibt, kostet die Update 150 EUR.

Fast ganz Europa ist in der High-Version.

Wenn Du einen Z mit Navi gekauft hast, gehört meiner Meinung nach sowieso eine DVD als Standard dazu. Auch wenn Du einen Gebrauchten gekauft hast. ;)

Ja, da wird sicherlich eine bei sein. Die Frage ist nur ob es eine aktuelle ist. ;)

Eine "Alte" kannst Du für 148 EUR gegen eine Update-DVD tauschen! Sofern der :) noch welche hat. Ansonsten muss er sie nachbestellen. Aber laß Dir dann auf keinen Fall eine für über 200 EUR andrehen :w

Zurück
Oben Unten